Ninjago - Meister des Spinjitzu

Serie, Animationsserie
Ninjago - Meister des Spinjitzu

Infos
Originaltitel
NinjaGo: Masters of Spinjitzu
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Cartoon Network
Di., 12.12.
11:00 - 11:20
Folge 57, Das Vermächtnis des Dschinns


Nadakhan kann seine alte Crew befreien, nachdem die Ninja alle eingesperrt sind. Die Freunde erfahren in ihrer Gefangenschaft indes von Kapitän Soto, wie er Nadakhan einst in die Teekanne einsperren könnte. Der Kapitän ist bereit, ihnen zu helfen, allerdings nur, wenn sie ihn dafür aus dem Gefängnis holen. Nadakhan entdeckt indes, dass Nya genauso aussieht wie seine große Liebe Delara.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Wer nicht fragt, stirbt dumm!

Wer nicht fragt, stirbt dumm! - Verstrahlte Superhelden

Serie | 12.12.2017 | 04:30 - 04:33 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Tatsächlich: Nils findet den Schatz. Doch wie sollen sie nun die schwere Kiste aus der Höhle bekommen? Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de

Nils Holgersson - Die Schatzsuche

Serie | 16.12.2017 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Peter Pan hält den Stein der Zwietracht in der Hand. Der Stein kann den Zorn der Menschen aufnehmen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Der Stein der Zwietracht

Serie | 16.12.2017 | 06:50 - 07:10 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben wieder allerlei C- und D-Prominenz für den RTL-Dschungel gewinnen können.

Die Kandidaten sind noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, dafür steht nun aber der Termin für …  Mehr

Was für eine Rolle: Der Schriftsteller Erich Kästner (Florian David Fitz) ist scharfsinnig und politisch, Lebemann und Frauenheld.

Florian David Fitz, am 21. Dezember als Erich Kästner in dem ARD-Fernsehfilm "Kästner und der kleine…  Mehr

Zwischen 1995 und 2014 definierte Harald Schmidt bei wechselnden Sendern, wie Late Night in Deutschland funktionieren kann. Und am Ende, wie sie nicht funktioniert. Am 18. August 2017 feierte "Dirty Harry" seinen 60. Geburtstag. Im TV bekommt man ihn mittlerweile nur noch selten zu sehen.

Harald Schmidt und Gregor Gysi diskutieren am zweiten Weihnachtsfeiertag bei n-tv über die wichtigen…  Mehr

Trampolin statt Fußball: Wolff-Christoph Fuss kommentiert die neue RTL-Show "Big Bounce".

Wolff-Christoph Fuss wechselt die Sportart: Der Fußballkommentator präsentiert an der Seite von Mode…  Mehr