Ninjago - Meister des Spinjitzu

Serie, Animationsserie
Ninjago - Meister des Spinjitzu

Infos
Originaltitel
NinjaGo: Masters of Spinjitzu
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Cartoon Network
Di., 13.03.
07:10 - 07:30
Folge 66, Das große Schlüpfen


Die Ninja erfahren mehr über die Zwillinge, die in Ungnade gefallenen Meister Krux und Acronix. Kaum sind die Ninja überzeugt, dass diese Gefahr für immer gebannt ist, entdecken sie einen neuen Feind in ihrer Mitte: die Vermillion. Während Wu sich von seinem letzten Kampf erholt, wollen die Ninja erfahren, wer die Krieger anführt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Wiebke ist der Meinung, dass sie ein sehr gutes Modell für eine Eis-Statue sein könnte.  Inui und ihre Freunde überlegen, was man da machen kann.

INUI - Die Eisfigurenmacher

Serie | 04.03.2018 | 06:10 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Connis Arzt heißt Doktor Bärmann, er will Conni untersuchen.

Meine Freundin Conni - Conni geht zum Kinderarzt

Serie | 04.03.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tara darf den ganzen Tag auf Tienekes Kaninchen aufpassen.

Wir Kinder aus dem Möwenweg - Wir hüten Haustiere

Serie | 04.03.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr