Ninjago - Meister des Spinjitzu

Serie, Animationsserie
Ninjago - Meister des Spinjitzu

Infos
Originaltitel
NinjaGo: Masters of Spinjitzu
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
So., 28.10.
10:45 - 11:05
Folge 58, Das Luftschiff des Unglücks


Während die Ninja versuchen, an die Karte zu kommen, kämpft Nadakhans Crew damit, das Luftschiff zu bedienen, da sie es nur gewohnt sind, auf dem Meer zu segeln. Jay erfährt zudem, dass er adoptiert wurde und sein echter Vater ein Schauspieler ist, der seinen Lieblingshelden gespielt hat. Nadakhan kann Kai entführen, der sich etwas wünscht, was die Pläne Nadakhans zunichtemachen könnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Frisbee

Serie | 22.10.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr