Ninjago - Meister des Spinjitzu

Serie, Animationsserie
Ninjago - Meister des Spinjitzu

Infos
Originaltitel
NinjaGo: Masters of Spinjitzu
Produktionsland
Dänemark / USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
So., 24.02.
11:05 - 11:30
Folge 49, Zyklon-Go


Nachdem die Ninja nun Airjitzu können, erfahren sie, wie sie das Grab finden können. Sie müssen ein Schwert aus dem Königreich holen, das weit oben in den Wolken liegt. Es ist sehr schwer, dorthin zu gelangen und so machen sich die Ninja umgehend auf den Weg, um diese Mission so schnell wie möglich abschließen zu können. Cole kämpft indes mit seiner neuen Gestalt als Geist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bei der Rückreise zur Tundra über die Berge zeigt sich, dass der junge Moschusochse Willy ein ziemlich schwieriger Begleiter ist. Zu seiner allgemein großen Ängstlichkeit kommt nun auch noch dazu, dass er gar nicht schwindelfrei ist. Inui, Lissy und Hubert müssen sich schnellstens etwas einfallen lassen. Sonst geht das schief.

INUI - Willy und die Berge

Serie | 24.02.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Bruno ist beim Eislaufen hingefallen und kommt nicht mehr auf die Beine. Pinguinmädchen Anni redet ihm gut zu.

Zacki und die Zoobande - Winterfreuden

Serie | 24.02.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Wikinger und Piraten in trauter Runde.

Wickie und die starken Männer - Wasser auf die Mühlen

Serie | 24.02.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Jennifer, 25, Sport- und Gesundheitstrainerin aus Bremen, sieht sich selbst als lustigen, lockeren Kumpeltyp, "der auch total romantisch und liebevoll ist". Hat es ins Finale geschafft.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. 22 Kandidatin…  Mehr

Jürgen Klinsmann freut sich auf seine neue Aufgabe als TV-Experte bei RTL. "Der Zeitpunkt für meinen Einstieg ist nach der verkorksten WM in Russland und dem Abstieg in der Nations League überaus spannend, denn wir alle erwarten jetzt natürlich, eine Wende und einen Umbruch miterleben zu können."

RTL überträgt 2019 zehn Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Nun bestätigte der Se…  Mehr

Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Das neue Team von "Grill den Henssler".

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr