Ninjago - Meister des Spinjitzu

  • Ninjago Vergrößern
    Ninjago
    Fotoquelle: © Lego
  • Ninjago Vergrößern
    Ninjago
    Fotoquelle: © Lego
  • Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
Vergrößern
    Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
    Fotoquelle: © Turner Broadcasting System
  • Ninjago : La légende de Ninjago Vergrößern
    Ninjago : La légende de Ninjago
    Fotoquelle: © The Lego Group
Serie, Animationsserie
Ninjago - Meister des Spinjitzu

Infos
Originaltitel
Winter Marathons: Lego Ninjago: Masters of Spinjitzu
Produktionsland
USA, DK, CDN, SIN
Produktionsdatum
2016
Cartoon Network
Mi., 13.11.
11:20 - 11:45
Folge 10, Verloren in der Zeit


Um Sensei Wu zu retten, reisen Kai und Nya als blinde Passagiere mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit. Dort angekommen, müssen sie erst einmal die Elementarmeister dabei unterstützen, Krux und Acronix davon abzuhalten, die Geschichte Ninjagos neu zu schreiben. Die übrigen Ninjas sind noch in der Gegenwart und versuchen, Kais und Nyas Vater zu helfen, der einen schweren Schlag abbekam.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Yann reitet auf dem "Seeungeheuer", das eigentlich nur ein großer Riemenfisch ist, der seine Brut schützen will.

Zoom - Der weiße Delfin - Das Seeungeheuer

Serie | 23.11.2019 | 06:50 - 07:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Robin Hood - Plakatmotiv

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Feuer in Sherwood

Serie | 23.11.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Conni mag Hündin Polly sehr.

Meine Freundin Conni - Conni und der Hundebesuch

Serie | 24.11.2019 | 05:45 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Während Kristin Becker live vor Ort von dem Anti-Funkloch-Treffen, gerät ihre Übertragung selbst in ein Funkloch.

Eine amüsante wie bezeichnende Panne bei der "Tagesschau": Als Kristin Becker über das Anti-Funkloch…  Mehr

Ferdinand Seebacher hat Bergblut in seinen Adern. "Meine Großmutter hat als Jugendliche die Familien-Hütte bewirtschaftet und ein Stück weit auch geprägt - die Silberkarhütte in der Ramsau."

Kerniger Muskelprotz, weiches Herz: Ferdinand Seebacher, der zur elften "Die Bergretter"-Staffel Mar…  Mehr

Jenny (r.) und Jessica haben vom Leben ihres Vaters auf Mallorca nur wenig mitbekommen und begeben sich nun auf eine Reise in die Vergangenheit.

Durch die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner bekannt, später machte er Ka…  Mehr

James Corden, Moderator der "The Late Late Show", äußerte sich nach der Schießerei in Santa Clarita über die Waffengesetze in den USA.

Moderator James Corden hat sich in seiner Talkshow "The Late Late Show" zu der Schießerei im kalifor…  Mehr