Ninjago - Verbotenes Spinjitzu

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninja suchen nach einem Abenteuer. Leichter gesagt als getan, denn scheinbar sind all ihre Feinde besiegt und Ninjago zu einem friedlichen Ort geworden. Vergrößern
    Die Ninja suchen nach einem Abenteuer. Leichter gesagt als getan, denn scheinbar sind all ihre Feinde besiegt und Ninjago zu einem friedlichen Ort geworden.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninja begeben sich auf die Suche nach einem Abenteuer, um wieder in Form zu kommen. Vergrößern
    Die Ninja begeben sich auf die Suche nach einem Abenteuer, um wieder in Form zu kommen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Lloyd hat eingesehen, dass die Ninja nicht nur den Sieg auskosten dürfen, sondern auch ihre Fähigkeiten weiter ausbilden müssen. Meister Wus Lektion hat also gewirkt, doch können die Ninja zu alter Form zurückfinden? Oder ist Ninjago ein zu friedlicher Ort geworden? Vergrößern
    Lloyd hat eingesehen, dass die Ninja nicht nur den Sieg auskosten dürfen, sondern auch ihre Fähigkeiten weiter ausbilden müssen. Meister Wus Lektion hat also gewirkt, doch können die Ninja zu alter Form zurückfinden? Oder ist Ninjago ein zu friedlicher Ort geworden?
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninja kehren, nach einigen erfolglosen Versuchen ihre Ninja-Power wieder zu beweisen, enttäuscht ins Kloster zurück. Vergrößern
    Die Ninja kehren, nach einigen erfolglosen Versuchen ihre Ninja-Power wieder zu beweisen, enttäuscht ins Kloster zurück.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Im Fernsehen sehen die Ninja eine Tina-Tratsch-Reportage, in welcher sie den berühmten Archeologen Kevin Kiesel interviewt, der gerade eine mit Fallen versehene Pyramide entdeckt hat. Die Ninja haben ihre Abenteuer gefunden! Vergrößern
    Im Fernsehen sehen die Ninja eine Tina-Tratsch-Reportage, in welcher sie den berühmten Archeologen Kevin Kiesel interviewt, der gerade eine mit Fallen versehene Pyramide entdeckt hat. Die Ninja haben ihre Abenteuer gefunden!
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninjas sind faul geworden. Sie leben in den Tag hinein und tummeln sich in einem Whirlpool, den sie aus der riesiegen Glocke des Klosters gebaut haben. Vergrößern
    Die Ninjas sind faul geworden. Sie leben in den Tag hinein und tummeln sich in einem Whirlpool, den sie aus der riesiegen Glocke des Klosters gebaut haben.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninjas sind faul und selbstgefällig geworden. Sie spielen Videospiele, schlafen aus und feiern eine Party nach der anderen. Meister Wu will das ändern. Kann er ihnen die Augen öffnen? Vergrößern
    Die Ninjas sind faul und selbstgefällig geworden. Sie spielen Videospiele, schlafen aus und feiern eine Party nach der anderen. Meister Wu will das ändern. Kann er ihnen die Augen öffnen?
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Aus Langeweile melden sich die Ninja beim Polizeichef. Sie wollen beim Festnehmen der Kriminellen helfen. Ob dieser Plan aufgeht? Vergrößern
    Aus Langeweile melden sich die Ninja beim Polizeichef. Sie wollen beim Festnehmen der Kriminellen helfen. Ob dieser Plan aufgeht?
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninja werden von Meister Wu mit ihrem selbstgefälligen Benehmen konfrontiert: er wirft ihnen vor, ihre Pflichten nicht ernst zu nehmen. Vergrößern
    Die Ninja werden von Meister Wu mit ihrem selbstgefälligen Benehmen konfrontiert: er wirft ihnen vor, ihre Pflichten nicht ernst zu nehmen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Nach einigen erfolglosen Versuchen, Verbrechen zu verhindern, müssen die Ninja feststellen, dass sie in Ninjago scheinbar einfach nicht mehr gebraucht werden. Vergrößern
    Nach einigen erfolglosen Versuchen, Verbrechen zu verhindern, müssen die Ninja feststellen, dass sie in Ninjago scheinbar einfach nicht mehr gebraucht werden.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Meister Wu wirft den Ninja vor, ihre Pflichten nicht mehr ernst zu nehmen. Er beschließt sie zu testen, indem er ihnen eine Reihe von Fallen stellt und ihnen Streiche spielt, um ihre Reflexe und Fähigkeiten zu testen. Vergrößern
    Meister Wu wirft den Ninja vor, ihre Pflichten nicht mehr ernst zu nehmen. Er beschließt sie zu testen, indem er ihnen eine Reihe von Fallen stellt und ihnen Streiche spielt, um ihre Reflexe und Fähigkeiten zu testen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Nachdem Nya es sich eine zeitlang hat gut gehen lassen, muss sie nun erneut ihre Qualitäten als Ninja unter Beweis stellen. Dafür stellt Meister Wu den Ninja einige Fallen. Vergrößern
    Nachdem Nya es sich eine zeitlang hat gut gehen lassen, muss sie nun erneut ihre Qualitäten als Ninja unter Beweis stellen. Dafür stellt Meister Wu den Ninja einige Fallen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Meister Wu stellt den untrainierten Ninja eine Reihe von Fallen, um ihre Reflexe und Fähigkeiten zu prüfen. Vergrößern
    Meister Wu stellt den untrainierten Ninja eine Reihe von Fallen, um ihre Reflexe und Fähigkeiten zu prüfen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Nach ihrem Sieg genießen die Ninja ihr Leben in vollen Zügen. Dabei schlagen sie ziemlich über die Strenge und vergessen, dass sie Ninja sind und ihre Pflichten weiter ernst nehmen müssen. Vergrößern
    Nach ihrem Sieg genießen die Ninja ihr Leben in vollen Zügen. Dabei schlagen sie ziemlich über die Strenge und vergessen, dass sie Ninja sind und ihre Pflichten weiter ernst nehmen müssen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Nach ihrem Sieg sind die Ninja faul und untrainiert geworden und Meister Wu muss sie daran erinnern, wer sie wahrhaft sind. Vergrößern
    Nach ihrem Sieg sind die Ninja faul und untrainiert geworden und Meister Wu muss sie daran erinnern, wer sie wahrhaft sind.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Lloyd ist der auserwählte grüne Ninja, der schon in den uralten Prophezeiungen von Ninjago erwähnt wird. Er war dazu auserkoren, Ninjago vor dem Bösen zu retten. Vergrößern
    Lloyd ist der auserwählte grüne Ninja, der schon in den uralten Prophezeiungen von Ninjago erwähnt wird. Er war dazu auserkoren, Ninjago vor dem Bösen zu retten.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Kann Wu seine alte Rivalin, die Schlangenhexe Aspheera besiegen? Und welche Rolle spielen die Schriftrollen des Verbotenen Spinjitzu dabei? Vergrößern
    Kann Wu seine alte Rivalin, die Schlangenhexe Aspheera besiegen? Und welche Rolle spielen die Schriftrollen des Verbotenen Spinjitzu dabei?
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Kai ist der Elementarmeister des Feuers. Oft muss er selbst noch lernen, sein inneres Feuer zu zügeln. Im Kampf gegen Aspheera versucht diese, Kais Feuer zu stehlen und sie für ihre Zwecke zu benutzen. Wird Kai sich seine Kräfte zurückerobern können? Vergrößern
    Kai ist der Elementarmeister des Feuers. Oft muss er selbst noch lernen, sein inneres Feuer zu zügeln. Im Kampf gegen Aspheera versucht diese, Kais Feuer zu stehlen und sie für ihre Zwecke zu benutzen. Wird Kai sich seine Kräfte zurückerobern können?
    Fotoquelle: (C) LEGO
Serie, Animationsserie
Ninjago - Verbotenes Spinjitzu

Infos
Originaltitel
Ninjago - Secrets of the Forbidden Spinjitzu
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 03.08.
09:30 - 10:00
Faule Ninja / Nichts los in Ninjago


1. Geschichte: Nach ihrem Sieg gegen die Oni sind die Ninja selbstgefällig und faul geworden. Leider wird ihr Benehmen lästig und Meister Wu wirft ihnen vor, ihre Pflichten nicht ernst zu nehmen. Als die Ninja das abwehren, beschließt Wu, sie zu testen. 2. Geschichte: Als die Ninja feststellen, dass sie wirklich faul und schwach geworden sind, begeben sie sich auf die Suche nach einem Abenteuer, um ihr Spinjitzu-Training wieder anzufeuern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In den Bergen ist ein Feuer ausgebrochen.

Belle und Sebastian - Feuer in den Bergen

Serie | 21.07.2019 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ohne Wickies blitzgescheiten Einfall wäre Halvar verloren.

Wickie und die starken Männer - Das unschlagbare Schwert (3)

Serie | 21.07.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
ZDF Eine heimtückische Saugpflanze versetzt John und den Piraten Dagan in den Körper des jeweils anderen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Im Körper eines Piraten

Serie | 27.07.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr