Ninjago - Verbotenes Spinjitzu

  • Während die Ninja geschwächt sind, greift der Riesenkäfer erneut an: diesmal können die Ninja Jay mit vereinten Kräften retten. Vergrößern
    Während die Ninja geschwächt sind, greift der Riesenkäfer erneut an: diesmal können die Ninja Jay mit vereinten Kräften retten.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninja wollen gerade aufbrechen, als Pixal ihnen offenbart ein Überraschung für sie zu haben. Sie führt die Ninja in eine geheime Basis unter dem Tempel.. Vergrößern
    Die Ninja wollen gerade aufbrechen, als Pixal ihnen offenbart ein Überraschung für sie zu haben. Sie führt die Ninja in eine geheime Basis unter dem Tempel..
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Zane hat Mut bewiesen und hat sich auf die gefährliche Mission in den Bauch des Riesenkäfers gemacht! Vergrößern
    Zane hat Mut bewiesen und hat sich auf die gefährliche Mission in den Bauch des Riesenkäfers gemacht!
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • die Ninja haben ein Problem: Beim Reparieren des Wüstenseglers fällt auf, dass ein wichtiges Motorenteil fehlt. Dieses muss der Riesenkäfer im Kampf mit den Ninja verschluckt haben. Vergrößern
    die Ninja haben ein Problem: Beim Reparieren des Wüstenseglers fällt auf, dass ein wichtiges Motorenteil fehlt. Dieses muss der Riesenkäfer im Kampf mit den Ninja verschluckt haben.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Samt ihres Wüstenseglers und der übrigen Fahrzeuge fliehen die Ninja durch die Wüste. Der Riesekäfer ist ihnen dicht auf den Fersen. Vergrößern
    Samt ihres Wüstenseglers und der übrigen Fahrzeuge fliehen die Ninja durch die Wüste. Der Riesekäfer ist ihnen dicht auf den Fersen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninja begeben sich samt ihrer neuen Ausrüstung in die Verhängnisvolle Wüste. Hier soll sich angeblich ein riesiges Ungeheuer, names Skarabäus herum treiben.. Vergrößern
    Die Ninja begeben sich samt ihrer neuen Ausrüstung in die Verhängnisvolle Wüste. Hier soll sich angeblich ein riesiges Ungeheuer, names Skarabäus herum treiben..
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Während Jay (l.) schon sein Testament aufsetzt, hat Zane eine Idee: Einer von ihnen soll sich freiwillig vom Skarabäus verschlucken lassen, um das fehlende Motorenteil zu bergen. Vergrößern
    Während Jay (l.) schon sein Testament aufsetzt, hat Zane eine Idee: Einer von ihnen soll sich freiwillig vom Skarabäus verschlucken lassen, um das fehlende Motorenteil zu bergen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Pixal hat für die Ninja hat eine Überraschung: sie hortet unter dem Tempel Fahrzeuge und Ausrüstung für die Ninja. Damit sind sie für ihr nächstes großes Abenteuer gewappnet. Vergrößern
    Pixal hat für die Ninja hat eine Überraschung: sie hortet unter dem Tempel Fahrzeuge und Ausrüstung für die Ninja. Damit sind sie für ihr nächstes großes Abenteuer gewappnet.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninja beschützen ihren Wüstensegler vor dem Angriff des Riesenkäfers. Dieser jagt sie durch die staubige Wüste. Vergrößern
    Die Ninja beschützen ihren Wüstensegler vor dem Angriff des Riesenkäfers. Dieser jagt sie durch die staubige Wüste.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninja werden vom Skarabäus, einem riesigen Käfer angegriffen. Können sie ihm entkommen? Vergrößern
    Die Ninja werden vom Skarabäus, einem riesigen Käfer angegriffen. Können sie ihm entkommen?
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninja versuchen, Zane aus dem Magen des Riesenkäfers zu retten! Vergrößern
    Die Ninja versuchen, Zane aus dem Magen des Riesenkäfers zu retten!
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Nach dem Angriff des Skarabäus sind die Ninja geschwächt. Sie suchen Zuflucht auf einer kleinen Steininsel, um ihre Fahrzeuge zu reaprieren. Vergrößern
    Nach dem Angriff des Skarabäus sind die Ninja geschwächt. Sie suchen Zuflucht auf einer kleinen Steininsel, um ihre Fahrzeuge zu reaprieren.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninja beraten, wer von ihnen sich von der Bestie verschlucken lassen soll, um aus ihrem Bacuh das Motorenteil zurück zu holen. Vergrößern
    Die Ninja beraten, wer von ihnen sich von der Bestie verschlucken lassen soll, um aus ihrem Bacuh das Motorenteil zurück zu holen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Kai ist der Elementarmeister des Feuers. Oft muss er selbst noch lernen, sein inneres Feuer zu zügeln. Im Kampf gegen Aspheera versucht diese, Kais Feuer zu stehlen und sie für ihre Zwecke zu benutzen. Wird Kai sich seine Kräfte zurückerobern können? Vergrößern
    Kai ist der Elementarmeister des Feuers. Oft muss er selbst noch lernen, sein inneres Feuer zu zügeln. Im Kampf gegen Aspheera versucht diese, Kais Feuer zu stehlen und sie für ihre Zwecke zu benutzen. Wird Kai sich seine Kräfte zurückerobern können?
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Lloyd ist der auserwählte grüne Ninja, der schon in den uralten Prophezeiungen von Ninjago erwähnt wird. Er war dazu auserkoren, Ninjago vor dem Bösen zu retten. Vergrößern
    Lloyd ist der auserwählte grüne Ninja, der schon in den uralten Prophezeiungen von Ninjago erwähnt wird. Er war dazu auserkoren, Ninjago vor dem Bösen zu retten.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Kann Lloyd, der Ninjago vor seinem bösen Vater, Lord Garamdon gerettet hat, es nun auch mit der Schlangenhexe Aspheera aufnehmen? Vergrößern
    Kann Lloyd, der Ninjago vor seinem bösen Vater, Lord Garamdon gerettet hat, es nun auch mit der Schlangenhexe Aspheera aufnehmen?
    Fotoquelle: (C) LEGO
Serie, Animationsserie
Ninjago - Verbotenes Spinjitzu

Infos
Originaltitel
Ninjago - Secrets of the Forbidden Spinjitzu
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 31.08.
15:35 - 16:00
Ein sandiger Start / Gestrandet in der Wüste


1. Geschichte: Die Ninja stehen vor einer neuen Mission! Dazu begeben sie sich auf eine Fahrt durch die Verhängnisvolle Wüste, eine Region, welche angeblich von einem riesigen Skarabäus heimgesucht wird. 2. Geschichte: Die Ninja arbeiten hart daran, den Wüstensegler zu reparieren, als sie eine unschöne Entdeckung machen. Ein wichtiger Teil des Motors fehlt. Zane vermutet, dass er von Beohernie verschlungen wurde, aber er hat einen Plan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oh nein! Michael wollte Beaver Bob und seinem Bruder John helfen. Doch beim Brauen des Mut-Trankes macht er etwas falsch.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Unheilvoller Übermut

Serie | 31.08.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
ZDF Prinz John hat die drei Diebe zu neuen Sheriffs ernannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die neuen Sheriffs

Serie | 31.08.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
ZDF Der grantige Doc Dudley (M.) lehnt das geplante Naturschutzgebiet ab, für das Zoé (r.) und Harvey (l.) mit Flyern werben.

Lassie - Doc Dudley

Serie | 31.08.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr

Sam Perry löste in der australischen Ausgabe des Gesangswettbewerbs "The Voice" einen heftigen Jury-Streit aus.

Eine Gameshow-Kandidatin setzt live im TV ihre Ehe aufs Spiel: Diesen und andere kuriose TV-Momente …  Mehr