Ninjago - Verbotenes Spinjitzu

  • Meister Wu gesteht den Ninja, dass er der Verräter ist, den Aspheera sucht und sieht ein, einen Fehler gemacht zu haben. Vergrößern
    Meister Wu gesteht den Ninja, dass er der Verräter ist, den Aspheera sucht und sieht ein, einen Fehler gemacht zu haben.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Pixal hat im Tempel noch einige Asse im Ärmel versteckt. Vergrößern
    Pixal hat im Tempel noch einige Asse im Ärmel versteckt.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Beim Erkunden der Pyramide im Land der Schlangen werden Garmadon und Wu von König Mambos Armee erwischt und gefangen genommen. Vergrößern
    Beim Erkunden der Pyramide im Land der Schlangen werden Garmadon und Wu von König Mambos Armee erwischt und gefangen genommen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Wu nutzt die Kraft des Verbotenen Spinjitzu. Vergrößern
    Wu nutzt die Kraft des Verbotenen Spinjitzu.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Garmadon und Wu schlichen sich als Kinder einst von ihrem Vater davon und erkundeten das Land der Schlangen. Vergrößern
    Garmadon und Wu schlichen sich als Kinder einst von ihrem Vater davon und erkundeten das Land der Schlangen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Nya, Zane und Lloyd halten Ausschau nach Aspheera. Doch die ist längst am Tempel angelangt. Vergrößern
    Nya, Zane und Lloyd halten Ausschau nach Aspheera. Doch die ist längst am Tempel angelangt.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Wu hat ein schlechtes Gewissen, weil Kai wegen ihm seine Kräfte verlor. Nun versöhnen sich die beiden. Vergrößern
    Wu hat ein schlechtes Gewissen, weil Kai wegen ihm seine Kräfte verlor. Nun versöhnen sich die beiden.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Garmadon und Wu entdecken die Schriftrollen des Verbotenen Spinjitzu und ihre Kräfte. Was Aspheera wohl damit vor hat? Vergrößern
    Garmadon und Wu entdecken die Schriftrollen des Verbotenen Spinjitzu und ihre Kräfte. Was Aspheera wohl damit vor hat?
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Aspheera will König Mambo besiegen und seinen Platz auf dem Thron einnehmen. Vergrößern
    Aspheera will König Mambo besiegen und seinen Platz auf dem Thron einnehmen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Der faule Kevin Kiesel will sich nicht am Kampf gegen Aspheera beteiligen. Vergrößern
    Der faule Kevin Kiesel will sich nicht am Kampf gegen Aspheera beteiligen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die junge Aspheera verspricht, die beiden Jungen zu befreien, wenn diese ihr im Gegenzug Zugang zum Geheimnis des Verbotenen Spinjitzu verschaffen. Wird Wu dieses Versprechen halten? Vergrößern
    Die junge Aspheera verspricht, die beiden Jungen zu befreien, wenn diese ihr im Gegenzug Zugang zum Geheimnis des Verbotenen Spinjitzu verschaffen. Wird Wu dieses Versprechen halten?
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Die Ninja besuchen Kevin Kiesel, der weiß, wo die zweite Schriftrolle des Spinjitzu versteckt ist. Doch dieser lässt die Ninja rauswerfen. Vergrößern
    Die Ninja besuchen Kevin Kiesel, der weiß, wo die zweite Schriftrolle des Spinjitzu versteckt ist. Doch dieser lässt die Ninja rauswerfen.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Kann Lloyd, der Ninjago vor seinem bösen Vater, Lord Garamdon gerettet hat, es nun auch mit der Schlangenhexe Aspheera aufnehmen? Vergrößern
    Kann Lloyd, der Ninjago vor seinem bösen Vater, Lord Garamdon gerettet hat, es nun auch mit der Schlangenhexe Aspheera aufnehmen?
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Kai ist der Elementarmeister des Feuers. Oft muss er selbst noch lernen, sein inneres Feuer zu zügeln. Im Kampf gegen Aspheera versucht diese, Kais Feuer zu stehlen und sie für ihre Zwecke zu benutzen. Wird Kai sich seine Kräfte zurückerobern können? Vergrößern
    Kai ist der Elementarmeister des Feuers. Oft muss er selbst noch lernen, sein inneres Feuer zu zügeln. Im Kampf gegen Aspheera versucht diese, Kais Feuer zu stehlen und sie für ihre Zwecke zu benutzen. Wird Kai sich seine Kräfte zurückerobern können?
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Lloyd ist der auserwählte grüne Ninja, der schon in den uralten Prophezeiungen von Ninjago erwähnt wird. Er war dazu auserkoren, Ninjago vor dem Bösen zu retten. Vergrößern
    Lloyd ist der auserwählte grüne Ninja, der schon in den uralten Prophezeiungen von Ninjago erwähnt wird. Er war dazu auserkoren, Ninjago vor dem Bösen zu retten.
    Fotoquelle: (C) LEGO
  • Ninjago - Das Jahr der Schlangen Vergrößern
    Ninjago - Das Jahr der Schlangen
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Ninjago - Verbotenes Spinjitzu

Infos
Originaltitel
Ninjago - Secrets of the Forbidden Spinjitzu
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
So., 01.09.
09:35 - 10:00
Gebrochene Versprechen / Schlangen im Kloster


1. Geschichte: Ein Blick in die Vergangenheit erzählt, wie der junge Wu und der junge Garmadon Aspheera treffen und ihr das Geheimnis des Spinjitzu verraten. 2. Geschichte: Nachdem die Ninja erfahren haben, dass Meister Wu der Verräter ist, werden sie im Kloster belagert und versuchen, Wu vor Aspheeras Wut zu schützen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oh nein! Michael wollte Beaver Bob und seinem Bruder John helfen. Doch beim Brauen des Mut-Trankes macht er etwas falsch.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Unheilvoller Übermut

Serie | 31.08.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
ZDF Der grantige Doc Dudley (M.) lehnt das geplante Naturschutzgebiet ab, für das Zoé (r.) und Harvey (l.) mit Flyern werben.

Lassie - Doc Dudley

Serie | 31.08.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Die Großeltern haben Schweinchen Schlammi gekauft. Colette (r.) freut sich riesig.

Die langen großen Ferien - Auf dem Land

Serie | 01.09.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr

Bewaffnet mit nichts anderem als dem Glauben an sich selbst haben zwei Brüder die Musikwelt erobert: Noel (links) und Liam Gallagher.

Die Oasis-Doku zeigt den rasanten Aufstieg der Band, der drei Jahre zuvor überhaupt nicht abzusehen …  Mehr