Ninjago - Verbotenes Spinjitzu

  • Kai ist der Elementarmeister des Feuers. Oft muss er selbst noch lernen, sein inneres Feuer zu zügeln. Im Kampf gegen Aspheera versucht diese, Kais Feuer zu stehlen und sie für ihre Zwecke zu benutzen. Wird Kai sich seine Kräfte zurückerobern können? Vergrößern
    Kai ist der Elementarmeister des Feuers. Oft muss er selbst noch lernen, sein inneres Feuer zu zügeln. Im Kampf gegen Aspheera versucht diese, Kais Feuer zu stehlen und sie für ihre Zwecke zu benutzen. Wird Kai sich seine Kräfte zurückerobern können?
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) LEGO
  • Kann Lloyd, der Ninjago vor seinem bösen Vater, Lord Garamdon gerettet hat, es nun auch mit der Schlangenhexe Aspheera aufnehmen? Vergrößern
    Kann Lloyd, der Ninjago vor seinem bösen Vater, Lord Garamdon gerettet hat, es nun auch mit der Schlangenhexe Aspheera aufnehmen?
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) LEGO
  • Lloyd ist der auserwählte grüne Ninja, der schon in den uralten Prophezeiungen von Ninjago erwähnt wird. Er war dazu auserkoren, Ninjago vor dem Bösen zu retten. Vergrößern
    Lloyd ist der auserwählte grüne Ninja, der schon in den uralten Prophezeiungen von Ninjago erwähnt wird. Er war dazu auserkoren, Ninjago vor dem Bösen zu retten.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) LEGO
  • Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
Vergrößern
    Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
    Fotoquelle: Cartoon Network
Serie, Animationsserie
Ninjago - Verbotenes Spinjitzu

Infos
Originaltitel
Winter Marathons: Lego Ninjago: Masters of Spinjitzu
Produktionsland
USA, DK, CDN, SIN
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
So., 27.10.
09:35 - 10:05
Meister Wus Entscheidung / Das Niemandsland


1. Geschichte: Nachdem Meister Wu erfahren hat, dass Zane im Niemandsland verschwunden ist, bereitet er sich darauf vor, ihm nachzugehen. Doch Lloyd und die anderen Ninja nehmen die Sache selbst in die Hand. 2. Geschichte: Die Ninja kommen im Niemandsland an und kriegen direkt Probleme. Glücklicherweise werden sie von freundlichen Bewohnern aufgenommen, die ihnen mitteilen, dass Zane vom bösen Eiskaiser gefangen genommen wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Zauberfeder hat einen bunten Regenbogen über Nimmerland entstehen lassen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Die Zauberfeder

Serie | 19.10.2019 | 07:10 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Conni sucht zusammen mit ihren Eltern Dinge fĂĽr den Flohmarkt aus.Â

Meine Freundin Conni - Conni macht Flohmarkt

Serie | 20.10.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia, Onchao und die Elfen werden im Schwarzen Wald von einer geheimnisvollen Gestalt beobachtet.

Mia and me - Der Geist des Schwarzen Waldes

Serie | 20.10.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr