Ninjago - Verbotenes Spinjitzu

  • Kann Lloyd, der Ninjago vor seinem bösen Vater, Lord Garamdon gerettet hat, es nun auch mit der Schlangenhexe Aspheera aufnehmen? Vergrößern
    Kann Lloyd, der Ninjago vor seinem bösen Vater, Lord Garamdon gerettet hat, es nun auch mit der Schlangenhexe Aspheera aufnehmen?
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) LEGO
  • Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
Vergrößern
    Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
Vergrößern
    Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
Vergrößern
    Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor _ und der sitzt im Gefängnis.
    Fotoquelle: Cartoon Network
Serie, Animationsserie
Ninjago - Verbotenes Spinjitzu

Infos
Originaltitel
Ninjago: Masters of Spinjitzu
Produktionsland
USA, DK, CDN, SIN
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Sa., 07.03.
09:15 - 09:40
Der schlimmste Ninja! / Nachricht von Zane


1. Geschichte: In Ninjago City erfahren drei Verbrecher von der Abwesenheit der Ninja und brechen aus dem Kryptonischen Gefängnis aus. Währenddessen erzählen sie sich gegenseitig, wie sie gefasst wurden. 2. Geschichte: Lloyd und sein Wolfsfreund finden eine Höhle, in der sich der Mech und eine Nachricht von Zane befindet, die darauf hinweist, wie es ihm ergangen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Hunde im Schnee

Serie | 07.03.2020 | 12:46 - 12:59 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Robin (l), Starfire (r)

Teen Titans Go! - April, April!

Serie | 07.03.2020 | 19:40 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Ben

Ben 10 - Notfall am Nordpol

Serie | 07.03.2020 | 20:40 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr