Ninjago - Verbotenes Spinjitzu

  • Kann Lloyd, der Ninjago vor seinem bösen Vater, Lord Garamdon gerettet hat, es nun auch mit der Schlangenhexe Aspheera aufnehmen? Vergrößern
    Kann Lloyd, der Ninjago vor seinem bösen Vater, Lord Garamdon gerettet hat, es nun auch mit der Schlangenhexe Aspheera aufnehmen?
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) LEGO
  • Kai ist immer bereit für neue Herausforderungen. Dabei muss er allerdings noch lernen, sein inneres Feuer zu zügeln. Vergrößern
    Kai ist immer bereit für neue Herausforderungen. Dabei muss er allerdings noch lernen, sein inneres Feuer zu zügeln.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Die Ninja müssen Zane aus einem unerforschten Eisreich retten, das von einem gnadenlosen Eiskaiser beherrscht wird. Vergrößern
    Die Ninja müssen Zane aus einem unerforschten Eisreich retten, das von einem gnadenlosen Eiskaiser beherrscht wird.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Seit der Auseinandersetzung mit den Meistern der Zeit war Wu in einem Zeitstrudel verschwunden, bis er schließlich von Cole wiedergefunden wurde - als Baby. Nun wächst Meister Wu wieder zu einem weisen Meister heran und erinnert sich mehr und mehr an Ereignisse aus seiner Vergangenheit. Nun wird ihm eine alte Rivalin aus seiner Vergangenheit zum Verhängnis - können Wu und die Ninja die Schlangenhexe besiegen? Vergrößern
    Seit der Auseinandersetzung mit den Meistern der Zeit war Wu in einem Zeitstrudel verschwunden, bis er schließlich von Cole wiedergefunden wurde - als Baby. Nun wächst Meister Wu wieder zu einem weisen Meister heran und erinnert sich mehr und mehr an Ereignisse aus seiner Vergangenheit. Nun wird ihm eine alte Rivalin aus seiner Vergangenheit zum Verhängnis - können Wu und die Ninja die Schlangenhexe besiegen?
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Ninjago - Verbotenes Spinjitzu

Infos
Originaltitel
Ninjago: Masters of Spinjitzu
Produktionsland
USA, DK, CDN, SIN
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Fr., 27.03.
16:40 - 17:10
Der Baum der Reisenden / Krag, der sanfte Riese


1. Geschichte: Cole fühlt sich schuldig, dass er den Tee der Reisenden verloren hat und begibt sich auf die gefährliche Reise zur Bergspitze, wo er hofft, den legendären Baum der Reisenden zu finden. Einen Baum der angeblich auch dafür sorgen kann, dass die Ninja nach Ninjago zurückkehren. 2. Geschichte: Cole wacht in der Eishöhle des legendären Monsters auf und versucht zu entkommen. Doch dann deckt er die überraschende Wahrheit auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Maria Wedig (spielt Nina Ahrens) und Maximilian Braun (spielt Luis Ahrens)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie | 05.04.2020 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.63/5073
Lesermeinung
TNT Serie Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm - Mit 16 fängt das Leben an

Serie | 05.04.2020 | 08:55 - 09:45 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
Disney Channel L-R: Staci, Francis Francis, Boss Baby, Jimbo

The Boss Baby - Wieder im Geschäft - Kleine Miss Fleischklops

Serie | 05.04.2020 | 11:20 - 11:50 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr