Ninjago - Wettkampf der Elemente

  • Ninjago Vergrößern
    Ninjago
    Fotoquelle: Super-RTL
  • Chop'Rai gegen Lloyd Garmadon. Vergrößern
    Chop'Rai gegen Lloyd Garmadon.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Kai ist der Ninja des Feuers und sehr gefährlich, denn er zögert vor seinen Angriffen nicht lange. Diese Ungeduld kann aber auch für die ein oder anderen Schwierigkeiten sorgen. Vergrößern
    Kai ist der Ninja des Feuers und sehr gefährlich, denn er zögert vor seinen Angriffen nicht lange. Diese Ungeduld kann aber auch für die ein oder anderen Schwierigkeiten sorgen.
    Fotoquelle: © LEGO
  • KaPau'Rai und Chop'Rai sind sehr schnelle und mächtige Anacondrai-Jäger. Vergrößern
    KaPau'Rai und Chop'Rai sind sehr schnelle und mächtige Anacondrai-Jäger.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Ninjago - Wettkampf der Elemente

Infos
Originaltitel
Ninjago - Tournament of Elements
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
SuperRTL
So., 26.08.
17:15 - 17:45
Folge 40, Die Geschichte der Anacondrai


Chen befiehlt den Ninja, Nya zu suchen, die sich auf der Insel versteckt hält. Die Ninja werden voneinander getrennt und versuchen, ihre Freundin vor den anderen Teilnehmern zu finden. Garmadon klärt seinen Sohn währenddessen über die Vergangenheit Ninjagos auf und wie es zu den Streitigkeiten mit den Schlangen kam...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr