Ninjago - Wettkampf der Elemente

  • Nachdem Zane spurlos verschwunden ist, sind die übrigen Ninja mutlos und fangen ein neues Leben an. Doch Lloyd (li.) will das Team unbedingt wieder zusammen bringen. Ob er Cole überreden kann, wieder Teil des Teams zu werden? Vergrößern
    Nachdem Zane spurlos verschwunden ist, sind die übrigen Ninja mutlos und fangen ein neues Leben an. Doch Lloyd (li.) will das Team unbedingt wieder zusammen bringen. Ob er Cole überreden kann, wieder Teil des Teams zu werden?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nachdem Zane spurlos verschwunden ist, sind die übrigen Ninja mutlos und fangen ein neues Leben an. Doch Lloyd will das Team unbedingt wieder zusammen bringen. Ob er Kai (Bild) überreden kann, wieder Teil des Teams zu werden? Vergrößern
    Nachdem Zane spurlos verschwunden ist, sind die übrigen Ninja mutlos und fangen ein neues Leben an. Doch Lloyd will das Team unbedingt wieder zusammen bringen. Ob er Kai (Bild) überreden kann, wieder Teil des Teams zu werden?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nachdem Zane spurlos verschwunden ist, sind die übrigen Ninja mutlos und fangen ein neues Leben an. Doch Lloyd (re.) will das Team unbedingt wieder zusammen bringen. Ob er Kai überreden kann, wieder Teil des Teams zu werden? Vergrößern
    Nachdem Zane spurlos verschwunden ist, sind die übrigen Ninja mutlos und fangen ein neues Leben an. Doch Lloyd (re.) will das Team unbedingt wieder zusammen bringen. Ob er Kai überreden kann, wieder Teil des Teams zu werden?
    Fotoquelle: Super RTL
  • (V.li.) Cole, Lloyd, Kai und Jay entdecken sie eine verschlüsselte Botschaft und finden heraus, dass Zane gefangen genommen wurde. Die Botschaft beinhaltet außerdem eine Einladung zu Meister Chens Wettkampf der Elemente. Vergrößern
    (V.li.) Cole, Lloyd, Kai und Jay entdecken sie eine verschlüsselte Botschaft und finden heraus, dass Zane gefangen genommen wurde. Die Botschaft beinhaltet außerdem eine Einladung zu Meister Chens Wettkampf der Elemente.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Chop'Rai gegen Lloyd Garmadon. Vergrößern
    Chop'Rai gegen Lloyd Garmadon.
    Fotoquelle: © LEGO
  • KaPau'Rai und Chop'Rai sind sehr schnelle und mächtige Anacondrai-Jäger. Vergrößern
    KaPau'Rai und Chop'Rai sind sehr schnelle und mächtige Anacondrai-Jäger.
    Fotoquelle: © LEGO
  • Ninjago Vergrößern
    Ninjago
    Fotoquelle: Super-RTL
  • Kai ist der Ninja des Feuers und sehr gefährlich, denn er zögert vor seinen Angriffen nicht lange. Diese Ungeduld kann aber auch für die ein oder anderen Schwierigkeiten sorgen. Vergrößern
    Kai ist der Ninja des Feuers und sehr gefährlich, denn er zögert vor seinen Angriffen nicht lange. Diese Ungeduld kann aber auch für die ein oder anderen Schwierigkeiten sorgen.
    Fotoquelle: © LEGO
Serie, Animationsserie
Ninjago - Wettkampf der Elemente

Infos
Originaltitel
Ninjago - Tournament of Elements
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
SuperRTL
Fr., 31.08.
14:10 - 14:40
Folge 35, Die Einladung


Nachdem Zane verschwunden ist, sind die übrigen Ninja mutlos. Bis auf Lloyd verlassen sie die Ninjago und fangen ein neues Leben an. Doch Lloyd gibt nicht auf und verabredet sich mit Cole, Jay und Kai. Als die Gruppe sich in einem Nudelrestaurant trifft, finden sie eine Botschaft, die ihnen mitteilt, dass Zane gefangen genommen wurde. Die Botschaft beinhaltet außerdem eine Einladung zu Meister Chens Wettkampf der Elemente. Trotz anfänglicher Zweifel wollen die Ninja an diesem Wettkampf teilnehmen und brechen zum vereinbarten Treffpunkt auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Heidi verfolgt einen Schmetterling.

Heidi - Die Reise zum Großvater

Serie | 19.08.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/507
Lesermeinung
ZDF Thekla möchte im Schlaf Insekten fangen.

Die Biene Maja - Der meistgesuchte Mist

Serie | 19.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr