No Offence

  • DI Vivienne Deering (Joana Scanlan) ist kurz davor, den Serienmörder zu fassen, der die Mädchen mit Down-Syndrom auf dem Gewissen hat. Vergrößern
    DI Vivienne Deering (Joana Scanlan) ist kurz davor, den Serienmörder zu fassen, der die Mädchen mit Down-Syndrom auf dem Gewissen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan McNamara
  • DC Spike Tanner (Will Mellor, l.), DS Joy Freers (Alexandra Roach, M.) treffen am Unfallort auf DI Vivienne Deering (Joana Scanlan, r.). Vergrößern
    DC Spike Tanner (Will Mellor, l.), DS Joy Freers (Alexandra Roach, M.) treffen am Unfallort auf DI Vivienne Deering (Joana Scanlan, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Ryan McNamara
  • PC Taz Ahmed (Neet Mohan) ist schockiert von dem verheerenden Ausgang der Verfolgungsjagd. Vergrößern
    PC Taz Ahmed (Neet Mohan) ist schockiert von dem verheerenden Ausgang der Verfolgungsjagd.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan McNamara
  • DI Vivienne Deering (Joana Scanlan, r.) spricht mit dem schwer verletzten Patrick (Peter McDonald, l.). Vergrößern
    DI Vivienne Deering (Joana Scanlan, r.) spricht mit dem schwer verletzten Patrick (Peter McDonald, l.).
    Fotoquelle: ZDF/Ryan McNamara
  • DI Vivienne Deering (Joana Scanlan) steht nach der Verfolgungsjagd am Unfallort. Vergrößern
    DI Vivienne Deering (Joana Scanlan) steht nach der Verfolgungsjagd am Unfallort.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan McNamara
Serie, Krimiserie
No Offence

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 09.11.
05:50 - 06:40
Der zweite Mann


Während der Verfolgung ist der Verdächtige Patrick in einen Unfall geraten und gesteht Deering kurz vor seinem Tod, dass er unter dem Namen "Handyman" mit den Mädchen kommuniziert hat. Vorerst sind alle erfreut, dass sie den Täter endlich gefasst haben, doch nach und nach tun sich Zweifel an seiner Schuld auf. Das Profil des Killers scheint einfach nicht auf Patrick zu passen. Die Polizei findet während der Verfolgungsjagd einen jungen Mann, der verprügelt wurde und bewusstlos auf der Straße liegt. Die Spuren führen DS Joy Freers und DI Spike Tanner zu dem nahe gelegenen Autoschrottplatz von Shane Mercy, der sich bei der Befragung zu dem Jungen jedoch ahnungslos gibt. Als Joy und Spike seltsame Geräusche auf dem Schrottplatz hören, machen sie eine grausame Entdeckung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr