No Offence

  • Detective Superintendent Darren Maclaren (Colin Salmon) hat ein wachsames Auge auf DI Deerings Team. Vergrößern
    Detective Superintendent Darren Maclaren (Colin Salmon) hat ein wachsames Auge auf DI Deerings Team.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Joseph
  • DI Vivienne Deering (Joanna Scanlan, l.), DS Joy Freers (Alexandra Roach, M.) und DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy, r.) jagen gemeinsam mit ihren Team den Serienmörder. Vergrößern
    DI Vivienne Deering (Joanna Scanlan, l.), DS Joy Freers (Alexandra Roach, M.) und DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy, r.) jagen gemeinsam mit ihren Team den Serienmörder.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Joseph
  • DS Joy Freers (Alexandra Roach) ahnt, dass ihre Kollegen etwas vor ihr verheimlichen. Vergrößern
    DS Joy Freers (Alexandra Roach) ahnt, dass ihre Kollegen etwas vor ihr verheimlichen.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Joseph
  • PC Taz Ahmed (Neet Mohan) ist engagiert und hat besonders bei zwischenmenschlichen Angelegenheiten den Durchblick. Vergrößern
    PC Taz Ahmed (Neet Mohan) ist engagiert und hat besonders bei zwischenmenschlichen Angelegenheiten den Durchblick.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Joseph
  • PC Stuart O'Connell (Tom Varey) ist mehr an seiner Kollegin interessiert, als er gern zugeben möchte. Vergrößern
    PC Stuart O'Connell (Tom Varey) ist mehr an seiner Kollegin interessiert, als er gern zugeben möchte.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Joseph
  • PC Tegan Thompson (Saira Choudhry) erkennt nicht, was ihr Kollege für sie empfindet. Vergrößern
    PC Tegan Thompson (Saira Choudhry) erkennt nicht, was ihr Kollege für sie empfindet.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Joseph
Serie, Krimiserie
No Offence

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Mo., 12.11.
23:15 - 00:03
Wolf im Schafspelz


Deering und Dinah müssen gegen ihre eigenen Kollegen ermitteln. Wer ist der zweite Mann, der die Mädchen ermordete? Dinah findet etwas über einen Sean raus, in den Patrick verliebt war. In Patricks Kriminalakte taucht ein Mann namens Sean auf, der jedoch seit Jahren tot ist. Aber Dinah vermutet, dass dieser Sean noch viel präsenter ist, als es zu sein scheint. Tegan und Scott hören Schüsse, ein Jogger wurde auf einer Brücke erschossen und sein Rucksack in den Fluss geworfen. Es war ein erfolgreicher, wohlhabender Chirurg. Sie finden die Waffe bei einem Jungen, der den Mord anscheinend als Aufnahmeprüfung für eine Gang verübt hat. Doch die Schwester des Jungen, Gazelle, wusste auch von der Waffe und gesteht den Mord, als sie verhört wird. Joy und ihr Team reagieren skeptisch auf das plötzliche Geständnis. Als sich herausstellt, dass das Opfer mit einer Lehrerin von Gazelle in Verbindung stand, die sich sehr um das Mädchen gekümmert hat, verlaufen die Ermittlungen überraschend in eine ganz andere Richtung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) befragen Dorothea Möller (Katja Lechthaler, M.), die Frau des Ermordeten.

Die Rosenheim-Cops - Der Besuch der jungen Dame

Serie | 20.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.53/50155
Lesermeinung
RTLplus Die Beamten Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und Bonhoff (Wolfgang Krewe, Mi.) wollen von Prof. Häusler (Thomas Bestvater) wissen, in welcher Beziehung er zu der ermordeten Resa Neubert stand.

Im Namen des Gesetzes - Kinderlos

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
RTLplus 1. Staffel: Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), Mitinhaber einer vielbesuchten Gemeinschaftspraxis, arbeitet als Polizeiarzt und wird immer dann gerufen, wenn die Polizei einen Toten findet oder medizinische Auskünfte benötigt.

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr