No Offence

  • PC Stuart O'Connell (Tom Varey) ist mehr an seiner Kollegin interessiert, als er gern zugeben möchte. Vergrößern
    PC Stuart O'Connell (Tom Varey) ist mehr an seiner Kollegin interessiert, als er gern zugeben möchte.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Joseph
  • Detective Superintendent Darren Maclaren (Colin Salmon) hat ein wachsames Auge auf DI Deerings Team. Vergrößern
    Detective Superintendent Darren Maclaren (Colin Salmon) hat ein wachsames Auge auf DI Deerings Team.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Joseph
  • DI Vivienne Deering (Joanna Scanlan, l.), DS Joy Freers (Alexandra Roach, M.) und DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy, r.) jagen gemeinsam mit ihren Team den Serienmörder. Vergrößern
    DI Vivienne Deering (Joanna Scanlan, l.), DS Joy Freers (Alexandra Roach, M.) und DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy, r.) jagen gemeinsam mit ihren Team den Serienmörder.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Joseph
  • PC Tegan Thompson (Saira Choudhry) erkennt nicht, was ihr Kollege für sie empfindet. Vergrößern
    PC Tegan Thompson (Saira Choudhry) erkennt nicht, was ihr Kollege für sie empfindet.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Joseph
  • PC Taz Ahmed (Neet Mohan) ist engagiert und hat besonders bei zwischenmenschlichen Angelegenheiten den Durchblick. Vergrößern
    PC Taz Ahmed (Neet Mohan) ist engagiert und hat besonders bei zwischenmenschlichen Angelegenheiten den Durchblick.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Joseph
  • DS Joy Freers (Alexandra Roach) ahnt, dass ihre Kollegen etwas vor ihr verheimlichen. Vergrößern
    DS Joy Freers (Alexandra Roach) ahnt, dass ihre Kollegen etwas vor ihr verheimlichen.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Joseph
Serie, Krimiserie
No Offence

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 16.11.
05:50 - 06:35
Wolf im Schafspelz


Deering und Dinah müssen gegen ihre eigenen Kollegen ermitteln. Wer ist der zweite Mann, der die Mädchen ermordete? Dinah findet etwas über einen Sean raus, in den Patrick verliebt war. In Patricks Kriminalakte taucht ein Mann namens Sean auf, der jedoch seit Jahren tot ist. Aber Dinah vermutet, dass dieser Sean noch viel präsenter ist, als es zu sein scheint. Tegan und Scott hören Schüsse, ein Jogger wurde auf einer Brücke erschossen und sein Rucksack in den Fluss geworfen. Es war ein erfolgreicher, wohlhabender Chirurg. Sie finden die Waffe bei einem Jungen, der den Mord anscheinend als Aufnahmeprüfung für eine Gang verübt hat. Doch die Schwester des Jungen, Gazelle, wusste auch von der Waffe und gesteht den Mord, als sie verhört wird. Joy und ihr Team reagieren skeptisch auf das plötzliche Geständnis. Als sich herausstellt, dass das Opfer mit einer Lehrerin von Gazelle in Verbindung stand, die sich sehr um das Mädchen gekümmert hat, verlaufen die Ermittlungen überraschend in eine ganz andere Richtung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Zurück zu den Wurzeln

Serie | 12.12.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.23/50387
Lesermeinung
ZDF Bei den beiden Cops ist Unternehmersohn Benny Weissbach (Thomas Feist, l.) an die Richtigen geraten, denn Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) und Christian Lind (Tom Mikulla, r.) denken gar nicht daran, sich von dem verwöhnten Schnösel auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Die Rosenheim-Cops - Tödliche Tour

Serie | 12.12.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50157
Lesermeinung
RTLplus Dr. Joanna Stevens (Amanda Redman)

Polizeiarzt Dangerfield - Gefahr aus dem Dunkel

Serie | 15.12.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr