No Offence

  • Dinah Kowalska (Elaine Cassidy) wird Zeugin wie die irische Mafia mit Molotow-Cocktails ein Gebäude in Brand steckt. Vergrößern
    Dinah Kowalska (Elaine Cassidy) wird Zeugin wie die irische Mafia mit Molotow-Cocktails ein Gebäude in Brand steckt.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • Vivienne Deering (Joanna Scanlan) hat es mit einem sich anbahnenden Bandenkrieg zu tun, nachdem Mafiaboss Earl Kennedy im Krankenhaus niedergestochen wurde. Vergrößern
    Vivienne Deering (Joanna Scanlan) hat es mit einem sich anbahnenden Bandenkrieg zu tun, nachdem Mafiaboss Earl Kennedy im Krankenhaus niedergestochen wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • Aufgrund des Bandenkrieges ist in der Stadt die Hölle los. Joy Freers (Alexandra Roach) versucht den Überblick zu behalten. Vergrößern
    Aufgrund des Bandenkrieges ist in der Stadt die Hölle los. Joy Freers (Alexandra Roach) versucht den Überblick zu behalten.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
Serie, Krimiserie
No Offence

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Mo., 19.11.
23:15 - 00:02
Bandenkrieg


Eine Bombe während der Beerdigung eines Gangmitgliedes der Attahs löst einen Bandenkrieg aus. DI Deering und ihr Team haben alle Hände voll zu tun, die Drahtzieherin Nora Attah zu stoppen. Nachdem Earl Kennedy im Krankenhaus von einem Jugendlichen niedergestochen wurde, ist ein Bandenkrieg ausgebrochen. Wie es aussieht, war der Anschlag ein Vergeltungsschlag von Nora Attah. Aber auch die Kennedy-Mafia will die Ermordung ihres Anführers Earl rächen. Aus diesem Grund lässt die irische Kennedy-Mafia Molotowcocktails in der Stadt verteilen. Bei einem dadurch ausgelösten Gebäudebrand gibt es auch zivile Opfer. DC Kowalska, die während des Brandes vor Ort war, nimmt sich dies schwer zu Herzen. Bei der Sicherung der Spuren des abgebrannten Gebäudes stößt das Team auf ein weiteres Verbrechen. Auch für Jacky Kennedy sieht es nicht gut aus. Er wird für den Bombenanschlag bei Herbie Attahs Beerdigung verhaftet. Doch wird es schwierig, ihn aufgrund der Beweislage festzunageln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Im Angesicht des Verbrechens

Im Angesicht des Verbrechens - Überfall

Serie | 21.11.2018 | 02:20 - 03:10 Uhr
4.41/5017
Lesermeinung
HR Mord mit Aussicht

Mord mit Aussicht - Tod eines Roadies

Serie | 21.11.2018 | 02:20 - 03:10 Uhr
3.73/50213
Lesermeinung
RTLplus 1. Staffel: Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), Mitinhaber einer vielbesuchten Gemeinschaftspraxis, arbeitet als Polizeiarzt und wird immer dann gerufen, wenn die Polizei einen Toten findet oder medizinische Auskünfte benötigt.

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr