No Offence

  • Die Polizei von Manchaster findet heraus, dass es eine Überläuferin in der ultrarechten Organisation Albion gibt. Sie selbst war eine ehemalige Polizistin. Vergrößern
    Die Polizei von Manchaster findet heraus, dass es eine Überläuferin in der ultrarechten Organisation Albion gibt. Sie selbst war eine ehemalige Polizistin.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • DC Spike Tanner (Will Mellor, r.) ist noch immer geschockt vom Tod seiner Kollegin Joy Freers. Er möchte den Mörder unbedingt finden. Vergrößern
    DC Spike Tanner (Will Mellor, r.) ist noch immer geschockt vom Tod seiner Kollegin Joy Freers. Er möchte den Mörder unbedingt finden.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • Alle gedenken der verstorbenen DC Joy Freers, die bei einem Einsatz erschossen wurde. Vergrößern
    Alle gedenken der verstorbenen DC Joy Freers, die bei einem Einsatz erschossen wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • Die Tumulte um die Bürgermeisterwahl nehmen kein Ende. DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy) ermittelt im Bürgermeister-Wahlskandal und sucht den Mörder von ihrer Kollegin Joy Freers. Vergrößern
    Die Tumulte um die Bürgermeisterwahl nehmen kein Ende. DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy) ermittelt im Bürgermeister-Wahlskandal und sucht den Mörder von ihrer Kollegin Joy Freers.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
Serie, Krimiserie
No Offence

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Di., 04.12.
00:02 - 00:50
Die Überläuferin


Nach dem Tod von Joy Freers herrscht erst einmal Leere. Die beiden Polizistinnen Vivienne Deering und Dinah Kowalska ermitteln dennoch weiter in der harten Kriminalwelt von Manchester. Entgegen Pambrokes Befehl lässt Deering den Albion-Anführer Caddy überwachen. Ihre Vorgesetzte Marilyn ist zunächst schockiert, lässt sie aber gewähren. DC Spike Tanner erhält einen Anruf von Beckett und erfährt von vergiftetem Fleisch in Schulkantinen. Als DI Vivienne Deering Bürgermeister Hassan bittet, mit der Fleischvergiftung sofort an die Öffentlichkeit zu gehen, verlangt dieser, die Sache zunächst geheim zu halten. Er möchte keine Panik auszulösen, bevor überhaupt feststeht, ob Beckett die Wahrheit sagt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus 1. Staffel: Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), Mitinhaber einer vielbesuchten Gemeinschaftspraxis, arbeitet als Polizeiarzt und wird immer dann gerufen, wenn die Polizei einen Toten findet oder medizinische Auskünfte benötigt.

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Das Geschenk

Serie | 01.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr