No Offence

  • DC Spike Tanner (Will Mellor, l.) und DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy, r.) ermitteln gemeinsam gegen einen unbekannten Angreifer. Vergrößern
    DC Spike Tanner (Will Mellor, l.) und DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy, r.) ermitteln gemeinsam gegen einen unbekannten Angreifer.
    Fotoquelle: ZDF/Fremantle Media
  • Noel (Ben Smith) wurde durch Angriffe schwer verletzt. Vergrößern
    Noel (Ben Smith) wurde durch Angriffe schwer verletzt.
    Fotoquelle: ZDF/Fremantle Media
  • DC Spike Tanner (Will Mellor) geht der Fall besonders nahe. Vergrößern
    DC Spike Tanner (Will Mellor) geht der Fall besonders nahe.
    Fotoquelle: ZDF/Fremantle Media
  • DC Spike Tanner (Will Mellor, r.) fällt es schwer, den vorbestraften Noel (Ben Smith, l.) zu beschützen. Vergrößern
    DC Spike Tanner (Will Mellor, r.) fällt es schwer, den vorbestraften Noel (Ben Smith, l.) zu beschützen.
    Fotoquelle: ZDF/Fremantle Media
Serie, Krimiserie
No Offence

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 15.02.
05:35 - 06:25
Wer bin ich?


Das Polizeiteam von Manchester wird wegen Hausfriedensbruchs gerufen. Vor Ort befindet sich das Opfer Noel, das von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen wurde. Wie sich herausstellt, steht Noel unter Zeugenschutz, da er vor Jahren ein Kind getötet hat. Diese Info ist an die Öffentlichkeit geraten, und nun benötigt Noel erhöhten Polizeischutz. Familienvater DC Tanner tut sich schwer damit, den Kindsmörder zu beschützen. Detective Superintendent Maclaren zeigt sich mit den eigenwilligen Ermittlungsmethoden von Deerings Team endlich einverstanden und lässt ihnen freien Lauf, sofern sie gute Ergebnisse liefern. Er weiß jedoch noch nicht, dass sich die psychisch labile Cathy mit Dinah zerstritten hat und ausgezogen ist - sie ist die Hauptzeugin in dem Fall des Serienkillers der Mädchen mit Down-Syndrom. Außerhalb von Dinahs Wohnung ist Cathy erneut in Gefahr, denn ihr Angreifer ist noch auf freiem Fuß.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Klara Degen (Wolke Hegenbarth).

Alles Klara - Harzer Blut

Serie | 21.02.2019 | 05:15 - 06:00 Uhr (noch 37 Min.)
4/5051
Lesermeinung
VOX In einem Park wird ein weiteres Opfer erschlagen aufgefunden. Offensichtlich inszeniert der Täter die Morde nach einem beliebten Brettspiel. Lindsay Monroe Messer (Anna Belknap) und Danny Messer (Carmine Giovinazzo) untersuchen den Tatort.

CSI: NY - Mörderspiel

Serie | 21.02.2019 | 05:55 - 06:50 Uhr
2.98/5044
Lesermeinung
RTLplus Dr. Jonathan Paige (Nigel Havers) und Detective Inspector Gillian Cramer (Jane Gurnett)

Dangerfield - Der Mann im Schatten

Serie | 23.02.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Fernanda Brandao, Axel Schulz, Jasmin Wagner, Ingolf Lück, Marijke Amado, Gilf Ofarim, Evi Sachenbacher-Stehle, Sami Slimani (v.l.n.r.)

Acht Kandidaten treten zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" an. Welcher Star hat das ric…  Mehr

Jennifer, 25, Sport- und Gesundheitstrainerin aus Bremen, sieht sich selbst als lustigen, lockeren Kumpeltyp, "der auch total romantisch und liebevoll ist". Hat es ins Finale geschafft.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. 22 Kandidatin…  Mehr

Jürgen Klinsmann freut sich auf seine neue Aufgabe als TV-Experte bei RTL. "Der Zeitpunkt für meinen Einstieg ist nach der verkorksten WM in Russland und dem Abstieg in der Nations League überaus spannend, denn wir alle erwarten jetzt natürlich, eine Wende und einen Umbruch miterleben zu können."

RTL überträgt 2019 zehn Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Nun bestätigte der Se…  Mehr

Koberer Fabian soll Frauen in eine Menstrip-Bar auf der Reeperbahn locken. Dafür wird er bezahlt.

Mit der Doku-Reihe "Reeperbahn Privat!" will RTL II veranschaulichen, wie sich das Treiben in Hambur…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr