No Offence

  • Außen Macho, aber innen ein weicher Kern: DC Spike Tanner (Will Mellor). Vergrößern
    Außen Macho, aber innen ein weicher Kern: DC Spike Tanner (Will Mellor).
    Fotoquelle: ZDF/Graham Morris
  • Der geniale kriminaltechnische Forensiker Randolph Miller (Paul Ritter) ist ein exzentrischer Eigenbrötler mit einem äußerst makaberen Sinn für Humor. Vergrößern
    Der geniale kriminaltechnische Forensiker Randolph Miller (Paul Ritter) ist ein exzentrischer Eigenbrötler mit einem äußerst makaberen Sinn für Humor.
    Fotoquelle: ZDF/Graham Morris
  • Exzentrisch, aber überaus fähig in ihrem Job: DI Vivienne Deering (Joanna Scanlan). Vergrößern
    Exzentrisch, aber überaus fähig in ihrem Job: DI Vivienne Deering (Joanna Scanlan).
    Fotoquelle: ZDF/Graham Morris
  • Als Gangster-Oberhaupt ist Nora Attah (Rakie Ayola) mit allen Wassern gewaschen. Vergrößern
    Als Gangster-Oberhaupt ist Nora Attah (Rakie Ayola) mit allen Wassern gewaschen.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
Serie, Krimiserie
No Offence

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Fr., 01.03.
03:25 - 04:15
Rabenmütter


Eine Bombe während der Beerdigung eines Gangmitgliedes der Attahs löst einen Bandenkrieg aus. DI Deering und ihr Team haben alle Hände voll zu tun, die Drahtzieherin Nora Attah zu stoppen. Das Team verfolgt Jason und Carrie, die mitschuldig am Tod der Kinder durch den Gebäudebrand sind. DI Deering versucht bei einem Verhör Nora Attah und ihren Sohn Manni aus der Reserve zu locken, um sie für den Mord an Earl Kennedy und den Tod der Kinder dranzukriegen. Joy und Dinah finden die flüchtige Carrie und nehmen sie fest. Auf dem Revier versuchen sie sie zu einem Geständnis gegen Nora Attah zu bewegen. Währenddessen macht der Tod der jungen Charlie Fegan, die sich nach dem Verhör durch DS Freers erhängt hat, Joy Freers noch sehr zu schaffen. Auch muss sie sich deswegen vor der Dienstaufsichtsbehörde rechtfertigen. PC Ahmed und PC Thompson versuchen einem Betrüger, der sich als Notfallmediziner ausgibt, das Handwerk zu legen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Jonathan Paige (Nigel Havers) und Detective Inspector Gillian Cramer (Jane Gurnett)

Dangerfield - Der Mann im Schatten

Serie | 23.02.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SAT.1 FBI

FBI - Zeugenschutz

Serie | 28.02.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Micha (Sascha Göpel,  l.) versucht, vor Radek (Hans-Werner Meyer, M.) und Mina (Jasmin Tabatabai, r.) zu flüchten, die ihn dabei erwischt haben, als er sich in Wehrmachtsuniform mit NS-Symbolen fotografierte.

TV-Tipps Letzte Spur Berlin - Sommersonnenwende

Serie | 01.03.2019 | 21:15 - 22:45 Uhr
3.89/5065
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr