No Offence

  • DI Vivienne Deering (Joanna Scanlan r.) und DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy l.) lösen den Fall rund um die Organisation Albion. Vergrößern
    DI Vivienne Deering (Joanna Scanlan r.) und DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy l.) lösen den Fall rund um die Organisation Albion.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy) ist frustriert. Sie möchte endlich den Mord an ihrer Freundin Joe klären. Vergrößern
    DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy) ist frustriert. Sie möchte endlich den Mord an ihrer Freundin Joe klären.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • Caroline McCoy (Lisa McGrills) steht auf der Bühne und wirbt für ihre Bürgermeister-Kandidatur. Vergrößern
    Caroline McCoy (Lisa McGrills) steht auf der Bühne und wirbt für ihre Bürgermeister-Kandidatur.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • DC Spike Tanner (Will Mellor) verhört eine junge Drogen-Dealerin. Vergrößern
    DC Spike Tanner (Will Mellor) verhört eine junge Drogen-Dealerin.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
Serie, Krimiserie
No Offence

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Fr., 08.03.
04:55 - 05:40
Showdown


Stuart und Jonah werden im letzten Moment von Nachbarn gerufen, um zu verhindern, dass Dean Wayne von Christine totgeprügelt wird. Diese behauptet, er habe versucht, sie zu vergewaltigen. Unterdessen findet Miller den Treffpunkt von Beckett und Caroline heraus. Um sie überführen zu können, muss das Team sie dazu bringen, sich mit dem angeblich noch lebenden Beckett dort zu treffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Jonathan Paige (Nigel Havers) und Detective Inspector Gillian Cramer (Jane Gurnett)

Dangerfield - Der Mann im Schatten

Serie | 23.02.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Der Jäger

Serie | 02.03.2019 | 23:20 - 00:15 Uhr
3.4/5015
Lesermeinung
MDR Helen Sikkeland (Anneke von der Lippe) erklärt sich bereit, als lokale Polizei-Chefin den Mordfall in Mysen übergangsweise zu leiten, bis "jemand Kompetenteres" gefunden wird.

Die Augenzeugen - Eyewitness - Tod in der Kiesgrube

Serie | 05.03.2019 | 23:45 - 00:43 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr