No Offence

  • Noel (Ben Smith) wurde durch Angriffe schwer verletzt. Vergrößern
    Noel (Ben Smith) wurde durch Angriffe schwer verletzt.
    Fotoquelle: ZDF/Fremantle Media
  • DC Spike Tanner (Will Mellor) geht der Fall besonders nahe. Vergrößern
    DC Spike Tanner (Will Mellor) geht der Fall besonders nahe.
    Fotoquelle: ZDF/Fremantle Media
  • DC Spike Tanner (Will Mellor, r.) fällt es schwer, den vorbestraften Noel (Ben Smith, l.) zu beschützen. Vergrößern
    DC Spike Tanner (Will Mellor, r.) fällt es schwer, den vorbestraften Noel (Ben Smith, l.) zu beschützen.
    Fotoquelle: ZDF/Fremantle Media
  • DC Spike Tanner (Will Mellor, l.) und DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy, r.) ermitteln gemeinsam gegen einen unbekannten Angreifer. Vergrößern
    DC Spike Tanner (Will Mellor, l.) und DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy, r.) ermitteln gemeinsam gegen einen unbekannten Angreifer.
    Fotoquelle: ZDF/Fremantle Media
Serie, Krimiserie
No Offence

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
So., 10.03.
03:50 - 04:40
Wer bin ich?


Das Polizeiteam von Manchester wird wegen Hausfriedensbruchs gerufen. Vor Ort befindet sich das Opfer Noel, das von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen wurde. Wie sich herausstellt, steht Noel unter Zeugenschutz, da er vor Jahren ein Kind getötet hat. Diese Info ist an die Öffentlichkeit geraten, und nun benötigt Noel erhöhten Polizeischutz. Familienvater DC Tanner tut sich schwer damit, den Kindsmörder zu beschützen. Detective Superintendent Maclaren zeigt sich mit den eigenwilligen Ermittlungsmethoden von Deerings Team endlich einverstanden und lässt ihnen freien Lauf, sofern sie gute Ergebnisse liefern. Er weiß jedoch noch nicht, dass sich die psychisch labile Cathy mit Dinah zerstritten hat und ausgezogen ist - sie ist die Hauptzeugin in dem Fall des Serienkillers der Mädchen mit Down-Syndrom. Außerhalb von Dinahs Wohnung ist Cathy erneut in Gefahr, denn ihr Angreifer ist noch auf freiem Fuß.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Pauls (Nigel Le Vaillant) Tochter Al (Tamzin Malleson) hat eine Überraschung für ihren Vater parat: Sie enthüllt die Identität des Vaters ihres Kindes und trägt sich offenbar mit Heiratsabsichten...

Polizeiarzt Dangerfield - Die tödliche Dosis

Serie | 16.02.2019 | 23:40 - 00:40 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SWR Ein Fall für Nadja

Ein Fall für Nadja - Zurück im Leben

Serie | 09.03.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
NDR Im Dienstwagen von Seibold, Behringers Chef, ist eine Autobombe explodiert. Der zufällig gerade vom Dienst suspendierte Kommissar (Jan-Gregor Kremp) verlässt mit Schoßhund Elvis das Präsidium und entgeht gerade noch der Löschfontäne.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 09.03.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr