No Offence

  • Demonstranten versuchen die Wahlveranstaltung der Bürgermeisterwahl zu boykottieren. Während der Veranstaltung fällt ein Schuss. DC Spike Tanner (Will Mellor, M.) rennt hinter dem Schützen her. Vergrößern
    Demonstranten versuchen die Wahlveranstaltung der Bürgermeisterwahl zu boykottieren. Während der Veranstaltung fällt ein Schuss. DC Spike Tanner (Will Mellor, M.) rennt hinter dem Schützen her.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • DI Deering und ihre Leute müssen auf einer Wahlveranstaltung für die Sicherheit der Bürgermeisterkandidaten sorgen. Der muslimische Bürgermeister Mayor Hassan (Ace Bhatti, l.), DI Vivienne Deering (Joanna Scanlan,  M.) und Kandidatin Carolyn McCoy (Lisa McGrillis - r.) stehen gemeinsam auf der Wahlkampfbühne. Vergrößern
    DI Deering und ihre Leute müssen auf einer Wahlveranstaltung für die Sicherheit der Bürgermeisterkandidaten sorgen. Der muslimische Bürgermeister Mayor Hassan (Ace Bhatti, l.), DI Vivienne Deering (Joanna Scanlan, M.) und Kandidatin Carolyn McCoy (Lisa McGrillis - r.) stehen gemeinsam auf der Wahlkampfbühne.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • DS Joy Freers (Alexandra Roach, l.) spielt eine Moderatorin, die die Demonstranten beruhigen soll. Vergrößern
    DS Joy Freers (Alexandra Roach, l.) spielt eine Moderatorin, die die Demonstranten beruhigen soll.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • Demonstranten versuchen die Wahlveranstaltung zur Bürgermeisterwahl zu boykottieren. DI Vivienne Deering (Joanna Scanlan, l.) und DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy, r.) diskutieren über die Veranstaltung. Vergrößern
    Demonstranten versuchen die Wahlveranstaltung zur Bürgermeisterwahl zu boykottieren. DI Vivienne Deering (Joanna Scanlan, l.) und DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy, r.) diskutieren über die Veranstaltung.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
Serie, Krimiserie
No Offence

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Fr., 22.03.
03:20 - 04:10
Mörderische Politik


Deering und ihre Leute müssen auf einer Wahlveranstaltung für die Sicherheit der Bürgermeisterkandidaten sorgen. Vor der Tür demonstrieren Rechtsextreme gegen den muslimischen Kandidaten. Als die Demo eskaliert, verschärft Deering die Sicherheitsmaßnahmen. Trotzdem gelangt ein Attentäter in das Gebäude und schießt auf die Kandidatin McCoy. Der Täter flüchtet, wird aber von Joy gestellt. Während des Gerangels wird Joy getroffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Die Diamantenfalle

Serie | 25.04.2019 | 13:55 - 14:55 Uhr
3.46/5085
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Alte Mauern

Serie | 25.04.2019 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.07/50149
Lesermeinung
RTLplus (v.li.) Superintendent Peter Ross (Mick Ford), D.S. Tony Speed (Richard Huw) und D.I. Rachel Selway (Nicola Redmond) sind fest davon überzeugt, den Mörder der alten Frau gefunden zu haben.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - ...und die Welt ist gegen Dich!

Serie | 27.04.2019 | 23:40 - 01:15 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
News
War seit der ersten Folge im November 1981 bis 2018 mit an Bord des "Traumschiffs": Heide Keller als Chefstewardess Beatrice. In einem Interview missbilligt sie nun die aktuellen Casting-Entscheidungen für das ZDF-Kultformat.

Fast vier Jahrzehnte spielte Heide Keller auf dem ZDF-"Traumschiff" die Chefstewardess Beatrice. Das…  Mehr

Sie wurde nur 37 Jahre: Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist überraschend vergangenen Samstag gestorben. Ihr Lebenspartner Demián Bichir schrieb auf Instagram: "Es war die traurigste und härteste Zeit unseres Lebens, und wir wissen nicht, wie lange es dauern wird, bis wir diesen Schmerz überwunden haben."

Die kanadische Schauspielerin Stefanie Sherk ist verstorben. Sie wurde nur 37 Jahre alt. Ihr Lebensp…  Mehr

Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr