No Offence

  • Alle gedenken der verstorbenen DC Joy Freers, die bei einem Einsatz erschossen wurde. Vergrößern
    Alle gedenken der verstorbenen DC Joy Freers, die bei einem Einsatz erschossen wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • Die Tumulte um die Bürgermeisterwahl nehmen kein Ende. DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy) ermittelt im Bürgermeister-Wahlskandal und sucht den Mörder von ihrer Kollegin Joy Freers. Vergrößern
    Die Tumulte um die Bürgermeisterwahl nehmen kein Ende. DC Dinah Kowalska (Elaine Cassidy) ermittelt im Bürgermeister-Wahlskandal und sucht den Mörder von ihrer Kollegin Joy Freers.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • Die Polizei von Manchester findet heraus, dass es eine Überläuferin in der ultrarechten Organisation Albion gibt. Sie selbst war eine ehemalige Polizistin. Vergrößern
    Die Polizei von Manchester findet heraus, dass es eine Überläuferin in der ultrarechten Organisation Albion gibt. Sie selbst war eine ehemalige Polizistin.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
  • DC Spike Tanner (Will Mellor, r.) ist noch immer geschockt vom Tod seiner Kollegin Joy Freers. Er möchte den Mörder unbedingt finden. Vergrößern
    DC Spike Tanner (Will Mellor, r.) ist noch immer geschockt vom Tod seiner Kollegin Joy Freers. Er möchte den Mörder unbedingt finden.
    Fotoquelle: ZDF/Ryan Mcnamara
Serie, Krimiserie
No Offence

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Fr., 22.03.
04:10 - 04:55
Die Überläuferin


Nach dem Tod von Joy Freers herrscht erst einmal Leere. Die beiden Polizistinnen Vivienne Deering und Dinah Kowalska ermitteln dennoch weiter in der harten Kriminalwelt von Manchester. Entgegen Pambrokes Befehl lässt Deering den Albion-Anführer Caddy überwachen. Ihre Vorgesetzte Marilyn ist zunächst schockiert, lässt sie aber gewähren. DC Spike Tanner erhält einen Anruf von Beckett und erfährt von vergiftetem Fleisch in Schulkantinen. Als DI Vivienne Deering Bürgermeister Hassan bittet, mit der Fleischvergiftung sofort an die Öffentlichkeit zu gehen, verlangt dieser, die Sache zunächst geheim zu halten. Er möchte keine Panik auszulösen, bevor überhaupt feststeht, ob Beckett die Wahrheit sagt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Dr. Anja Licht (Karin Thaler, Mitte) trifft am Tatort ein und erklärt Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau), dass es sich nicht um ein Krokodil, sondern um einen Kaiman handelt.

Hubert und Staller - Das Seeungeheuer

Serie | 26.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.93/5091
Lesermeinung
VOX Lydia Banks (Sarah Deaver)

Law & Order: Special Victims Unit - Bekehrung

Serie | 26.04.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.07/50198
Lesermeinung
RTLplus (v.li.) Superintendent Peter Ross (Mick Ford), D.S. Tony Speed (Richard Huw) und D.I. Rachel Selway (Nicola Redmond) sind fest davon überzeugt, den Mörder der alten Frau gefunden zu haben.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - ...und die Welt ist gegen Dich!

Serie | 27.04.2019 | 23:40 - 01:15 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr