Noddy, der kleine Detektiv

  • Noddy liebt sein Leben als Spielzeug in einem abenteuerlichen Land. Seine Freunde Mi-Mi (hinten l.) und Schlaurier (hinten r.) sind dabei stets an seiner Seite. Vergrößern
    Noddy liebt sein Leben als Spielzeug in einem abenteuerlichen Land. Seine Freunde Mi-Mi (hinten l.) und Schlaurier (hinten r.) sind dabei stets an seiner Seite.
    Fotoquelle: Noddy™ ©2016 Gaumont Animation & Dreamworks Animation Television. All Rights Reserved
  • Noddy ist ein kleiner Detektiv in einer großen Spielzeugwelt, in der es vor flauschigen Teddybären, schönen Puppen, Stoffdinosauriern und bunten Einhörnern nur so wimmelt! Zusammen mit Auto Tuut (l.) und seinem Hündchen Schnuffel löst er jedes Rätsel. Vergrößern
    Noddy ist ein kleiner Detektiv in einer großen Spielzeugwelt, in der es vor flauschigen Teddybären, schönen Puppen, Stoffdinosauriern und bunten Einhörnern nur so wimmelt! Zusammen mit Auto Tuut (l.) und seinem Hündchen Schnuffel löst er jedes Rätsel.
    Fotoquelle: Noddy™ ©2016 Gaumont Animation & Dreamworks Animation Television. All Rights Reserved
  • Die Bewohner des Spielzeuglands sind eine bunt gemischte Truppe - flauschige Teddybären, schöne Puppen, Stoffdinosauriern oder bunte Einhörner sind hier keine Seltenheit! Vergrößern
    Die Bewohner des Spielzeuglands sind eine bunt gemischte Truppe - flauschige Teddybären, schöne Puppen, Stoffdinosauriern oder bunte Einhörner sind hier keine Seltenheit!
    Fotoquelle: Noddy™ ©2016 Gaumont Animation & Dreamworks Animation Television. All Rights Reserved
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ©2016 Gaumont Animation &
Serie, Animationsserie
Noddy, der kleine Detektiv

Infos
Originaltitel
Noddy, Toyland Detective
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Di., 18.09.
08:35 - 08:55
Folge 18, Der Fall des geheimnisvollen Malers


Alle haben Bilder von Starko gemalt und es entsteht fast ein Streit darüber, welches Bild das schönste ist. Nur Starko ist nicht zufrieden. Er findet, dass ihm keins ähnlich sieht. So verbessert er heimlich alle Bilder. Alle sind entsetzt und es dauert eine ganze Weile bis Noddy herausfindet, wer es war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr