Noddy, der kleine Detektiv

  • Noddy liebt sein Leben als Spielzeug in einem abenteuerlichen Land. Seine Freunde Mi-Mi (hinten l.) und Schlaurier (hinten r.) sind dabei stets an seiner Seite. Vergrößern
    Noddy liebt sein Leben als Spielzeug in einem abenteuerlichen Land. Seine Freunde Mi-Mi (hinten l.) und Schlaurier (hinten r.) sind dabei stets an seiner Seite.
    Fotoquelle: Noddy™ ©2016 Gaumont Animation & Dreamworks Animation Television. All Rights Reserved
  • Die Bewohner des Spielzeuglands sind eine bunt gemischte Truppe - flauschige Teddybären, schöne Puppen, Stoffdinosauriern oder bunte Einhörner sind hier keine Seltenheit! Vergrößern
    Die Bewohner des Spielzeuglands sind eine bunt gemischte Truppe - flauschige Teddybären, schöne Puppen, Stoffdinosauriern oder bunte Einhörner sind hier keine Seltenheit!
    Fotoquelle: Noddy™ ©2016 Gaumont Animation & Dreamworks Animation Television. All Rights Reserved
  • Noddy ist ein kleiner Detektiv in einer großen Spielzeugwelt, in der es vor flauschigen Teddybären, schönen Puppen, Stoffdinosauriern und bunten Einhörnern nur so wimmelt! Zusammen mit Auto Tuut (l.) und seinem Hündchen Schnuffel löst er jedes Rätsel. Vergrößern
    Noddy ist ein kleiner Detektiv in einer großen Spielzeugwelt, in der es vor flauschigen Teddybären, schönen Puppen, Stoffdinosauriern und bunten Einhörnern nur so wimmelt! Zusammen mit Auto Tuut (l.) und seinem Hündchen Schnuffel löst er jedes Rätsel.
    Fotoquelle: Noddy™ ©2016 Gaumont Animation & Dreamworks Animation Television. All Rights Reserved
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ©2016 Gaumont Animation &
Serie, Animationsserie
Noddy, der kleine Detektiv

Infos
Originaltitel
Noddy, Toyland Detective
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 20.09.
08:25 - 08:35
Folge 21, Der Fall des Schneerätsels


Noddy bekommt zu Weihnachten eine Schneekugel geschenkt und fragt sich, ob es heute wohl noch schneien wird. Onkel Willi macht ihm wenig Hoffnung auf natürlichen Schnee, glaubt aber, dass ein Detektiv wie Noddy herausfinden könnte, wie man es dennoch schneien lassen kann. Ob es Noddy gelingt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr