Noddy, der kleine Detektiv

  • Noddy ist ein kleiner Detektiv in einer großen Spielzeugwelt, in der es vor flauschigen Teddybären, schönen Puppen, Stoffdinosauriern und bunten Einhörnern nur so wimmelt! Zusammen mit Auto Tuut (l.) und seinem Hündchen Schnuffel löst er jedes Rätsel. Vergrößern
    Noddy ist ein kleiner Detektiv in einer großen Spielzeugwelt, in der es vor flauschigen Teddybären, schönen Puppen, Stoffdinosauriern und bunten Einhörnern nur so wimmelt! Zusammen mit Auto Tuut (l.) und seinem Hündchen Schnuffel löst er jedes Rätsel.
    Fotoquelle: © 2016 Gaumont Animation &
  • Noddy liebt sein Leben als Spielzeug in einem abenteuerlichen Land. Seine Freunde Mi-Mi (hinten l.) und Schlaurier (hinten r.) sind dabei stets an seiner Seite. Vergrößern
    Noddy liebt sein Leben als Spielzeug in einem abenteuerlichen Land. Seine Freunde Mi-Mi (hinten l.) und Schlaurier (hinten r.) sind dabei stets an seiner Seite.
    Fotoquelle: © 2016 Gaumont Animation &
  • Die Bewohner des Spielzeuglands sind eine bunt gemischte Truppe - flauschige Teddybären, schöne Puppen, Stoffdinosauriern oder bunte Einhörner sind hier keine Seltenheit! Vergrößern
    Die Bewohner des Spielzeuglands sind eine bunt gemischte Truppe - flauschige Teddybären, schöne Puppen, Stoffdinosauriern oder bunte Einhörner sind hier keine Seltenheit!
    Fotoquelle: © 2016 Gaumont Animation &
  • Noddy, der kleine Detektiv Vergrößern
Serie, Animationsserie
Noddy, der kleine Detektiv

Infos
Originaltitel
Noddy Toyland Detective
Produktionsland
F, GB, USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Di., 29.10.
08:25 - 08:35
Folge 59, Der Fall des gefallenen Sterns


Alle freuen sich auf die geheime Glitzerparty, die Königin Glitzerflügel veranstaltet. Doch plötzlich bemerkt Noddy, dass der große Funkelstern vom Himmel gefallen ist. Er findet heraus, dass Starko ihn versehentlich mit seiner Spielzeugrakete vom Himmel geschossen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Wickie und die starken Männer 3D", "Wickie oder Gilby." Gilby aus Flake ist maßlos eifersüchtig auf Wickie. Er sieht nicht ein, dass der Sohn des Kapitäns immer mit auf Beutezug darf, obwohl Gilby doch viel größer und stärker ist als er. Also will sich Gilby in einem Wettkampf mit Wickie messen. Nur der, der den Mastbaum am höchsten erklettert, sticht mit den Männern in See. Für Wickie besteht trotz harten Trainings kaum Hoffnung auf einen Sieg, den Gilby ist einfach stärker und geschickter. Dafür ist Wickie aber mit einem schlaueren Köpfchen ausgestattet.  SENDUNG: ORF eins - SA - 27.07.2019 - 08:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Wickie und die starken Männer - Wickie oder Gilby

Serie | 27.10.2019 | 06:15 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Maja ĂĽbergibt das schön dekorierte Zepter an die Bienenkönigin.Â

Die Biene Maja - Das Zepter der Königin

Serie | 03.11.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Heidi ist gespannt auf ihr neues Leben in den Bergen.

Heidi - Die Reise zum Großvater

Serie | 03.11.2019 | 06:35 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr

Um die Hintermänner eines Komplotts zu ermitteln, flieht Jack Reacher (Tom Cruise) aus der Militärhaft. Fortan kann er niemandem mehr trauen.

Gemeinsam mit einer Kollegin flieht Jack Reacher aus einem Militärgefängnis und hat nun Armee, Poliz…  Mehr

Mit strenger Hand führt Katharina II. (Helen Mirren) im 18. Jahrhundert das russische Zarenreich.

Adelige Rollen scheinen Helen Mirren zu liegen. 13 Jahre nach ihrem Oscar für "The Queen" legt die S…  Mehr