Non-Stop

Spielfilm, Thriller
Non-Stop

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Non-Stop
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 13. März 2014
13TH STREET
Di., 18.07.
04:40 - 06:25


Der Air Marshal Bill Marks soll auf einem Flug von New York nach London für die Sicherheit der Reisenden sorgen. Die Aufgabe wird ihm nicht gerade leicht gemacht, als er die Nachricht eines Erpressers erhält. Dieser fordert 150 Millionen Dollar Lösegeld von der Fluggesellschaft, sonst stirbt alle 20 Minuten einer der Passagiere. Marks beginnt mit der Stewardess Nancy und dem Fluggast Jen , die Mitreisenden zu überprüfen. Bald jedoch gerät er selbst in Verdacht, mit dem Erpresser gemeinsame Sache zu machen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Non-Stop" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ARD Degeto MORD IM LOFT, "Loft", am Dienstag (01.08.17) um 22:45 Uhr im ERSTEN.Der Spaß ist vorbei: Marty (Eric Stonestreet) ist von dem Leichenfund geschockt.

Mord im Loft

Spielfilm | 01.08.2017 | 22:45 - 00:20 Uhr
0/500
Lesermeinung
SAT.1 Vanilla Sky

Vanilla Sky

Spielfilm | 05.08.2017 | 23:40 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5014
Lesermeinung
SAT.1 The Eye

The Eye

Spielfilm | 06.08.2017 | 02:05 - 03:35 Uhr
Prisma-Redaktion
0/500
Lesermeinung

 

News
Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr