Norbit - Ein Loser trumpft auf!

Spielfilm, Komödie
Norbit - Ein Loser trumpft auf!

Infos
Originaltitel
Norbit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. März 2007
SF2
Sa., 07.09.
16:20 - 18:05


Norbit hatte es bisher nicht leicht: Von seinen Eltern vor Mister Wongs Chinarestaurant/Waisenhaus ausgesetzt, hatte der etwas trottelige, aber gutherzige schwarze Knabe einen unsanften Start ins Leben. Lichtblick im tristen Heimalltag war Kate , mit der er sich verbündete. Als das Mädchen adoptiert wurde und wegzog, trat die übergewichtige Rasputia Latimore (Lindsey Sims-Lewis) in Norbits Leben. Sie suchte zwar «bloss» einen Freund, doch zusammen mit ihren drei Brüdern wurden die Latimores eine Ersatzfamilie für den Knaben. Mittlerweile ist der verschüchterte Norbit Buchhalter in der Baufirma der Latimores und lebt unter der Knute des nicht kleinzukriegenden Pfundsweibs Rasputia . Bewegung in das einseitige Arrangement kommt erst, als die Latimore-Brüder Mister Wong dessen Besitz abjagen wollen und Norbit seine Frau mit dem Aerobic-Trainer im Bett erwischt. Jetzt weiss er: Es ist Zeit aufzubegehren. Da trifft es sich gut, dass genau jetzt sein Jugendschatz Kate wieder auftaucht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Norbit" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Norbit"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Fred (Mark Addy, re.) und Wilma (Kristen Johnston, li.) genießen ihren Tanz... Foto:

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Spielfilm | 07.09.2019 | 08:50 - 10:30 Uhr
3/500
Lesermeinung
ARD Der Rieslinger Big-Band-Bus mit ausgesprochen skeptischer Besatzung. (V.l.n.r. Karl (Stephan Schad), Sabine (Meike Kircher), Christine (Karoline Eichhorn), Maria und Klara (Natalia Wörner und Julia Nachtmann), Elisabeth (Franziska Küpferle) und Ruth (Sabine Hahn).

TV-Tipps Täterätää! Die Kirche bleibt im Dorf 2

Spielfilm | 07.09.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Hot Tub - Der Whirlpool ... ist ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub - Der Whirlpool ... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Spielfilm | 08.09.2019 | 02:45 - 04:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5012
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr