Nord Nord Mord

TV-Film, TV-Krimikomödie
Nord Nord Mord

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Nord Nord Mord
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 21. April 2011
Sky Krimi
Mi., 03.10.
13:00 - 14:35


Ein Mord ohne Leiche fordert Clüver und sein Team auf Sylt. Als der Hauptkommissar sich in eine Verdächtige verliebt, gerät sein kriminalistischer Spürsinn ins Wanken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Nord Nord Mord" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Schon wieder Henriette

Schon wieder Henriette

TV-Film | 03.10.2018 | 16:55 - 18:25 Uhr
2.85/5013
Lesermeinung
WDR Auf einer kleinen Nordseeinsel hat die Städterin Katharina Reiff (Tanja Wedhorn) ein neues Zuhause gefunden.

Reiff für die Insel - Katharina und der ganz große Fisch

TV-Film | 07.10.2018 | 16:45 - 18:15 Uhr
2/505
Lesermeinung
3sat Florian Bartholomäi, Wolfgang Böck.

Willkommen in Wien

TV-Film | 21.10.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/508
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr