Nord bei Nordwest - Estonia

Lona Vogt (Henny Reents) mit ihrem Vater Reimar (Peter Prager). Vergrößern
Lona Vogt (Henny Reents) mit ihrem Vater Reimar (Peter Prager).
Fotoquelle: NDR/Degeto/GORDON Photography
Reihe, Krimireihe
Nord bei Nordwest - Estonia

Infos
Audiodeskription, Bildbeschreibung ausschließlich über DVB-S und DVB-C
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
NDR
Sa., 27.04.
21:45 - 23:15


In der Seniorenresidenz Schönblick ereignet sich ein Schusswechsel. Ein dabei schwer verletzter Mann kann dem Tierarzt Hauke Jacobs noch ein Stück Metall zustecken, bevor er stirbt. Für Polizistin Lona Vogt verdichten sich die Hinweise, dass ihr Vater Reimar Vogt das eigentliche Ziel war. Nicht weniger mysteriös geht es bei der Herkunft des Opfers zu. Der Mann hatte 1994 die Identität eines Toten angenommen. Die Ermittlungen führen in die Vergangenheit und zum Mörder von Lonas Mutter.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Nord bei Nordwest" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Markus Lindmark (Pelle Heikkilä) muss die Nerven behalten.

Jäger - Tödliche Gier: Das nächste Opfer

Reihe | 22.04.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
3/506
Lesermeinung
HR Annika Bengtzon (Malin Crépin) hat den entführten Alexander (Jonathan Szücs Blomqvist) gefunden.

Ein Fall für Annika Bengtzon - Lebenslänglich(Livstid)

Reihe | 24.04.2019 | 23:20 - 00:45 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ZDF Sarah (Lisa Maria Potthoff) versucht, ohne das Wissen ihrer Vorgesetzten, den Verbrecher Lasarew (Ulrich Matthes) unter Druck zu setzen.

TV-Tipps Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen

Reihe | 06.05.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr