Nordalaska - Überleben am Polarkreis

Info, Menschen
Nordalaska - Überleben am Polarkreis

Infos
Originaltitel
The Last Alaskans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Mo., 25.11.
10:40 - 11:25
Folge 7, Alles hat ein Ende


Vorsicht, Fuchsfalle! Bob Hartes Jagdhund "Ruger" ist noch sehr jung und unerfahren. Um welches Leckerli man in der Wildnis besser einen großen Bogen macht, muss der Vierbeiner noch lernen. Mag der Köder, den sein Herrchen ausgelegt hat, auch noch so verführerisch riechen. Deshalb hat sich Bob für seinen treuen Begleiter ein kleines Trainingsprogramm ausgedacht. 130 Kilometer südöstlich stehen die Zeichen derweil auf Abschied. Dort heben Rays und Cindys Töchter auf einer improvisierten Start- und Landebahn in Richtung Fairbanks ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Robert möchte sich eigenhändig um den Pool kümmern..

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Info | 25.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
BR Anna L. regelt mit 107 Jahren noch immer ihren Alltag selbst in ihrer Augsburger Wohung, dazu gehört auch Staubsaugen.

Lebenslinien - Wie ich 107 wurde

Info | 25.11.2019 | 22:00 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Moderatorin Bettina Böttinger (l) und Protagonist Torsten Sträter im Zuschauerraum des Majestic Theater Waltrop.

Böttinger trifft - Torsten Sträter - Torsten Sträter

Info | 25.11.2019 | 22:40 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Julia Roberts (links) als Harriet Tubman? Eine sonderbare Idee ...

Einst hatte ein Studioboss die Idee, die Rolle der afroamerikanischen Freiheitskämpferin Harriet Tub…  Mehr

Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

Die Premier League gilt derzeit als beste Liga der Welt. Und das beste: Während die Bundesliga Winte…  Mehr

"Das ist die glücklichste Zeit meines Leben", sagte der krebskranke Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt gestern Abend im ZDF.

Vor wenigen Wochen machte Hubertus Meyer-Burckhardt seine Krebs-Erkrankung öffentlich. Eigentlich ei…  Mehr

Die kanadische Sängerin Céline Dion musste von ihrem Ehemann überredet werden, ein Demo von "My Heart Will Go On" einzusingen. Es wurde ihr größter Hit überhaupt.

Der "Titanic"-Titelsong "My Heart Will Go On" ist Céline Dions größter Hit überhaupt und untrennbar …  Mehr