Nordalaska - Überleben am Polarkreis

  • Tyler and Ashley Selden looking at the bonfire. Vergrößern
    Tyler and Ashley Selden looking at the bonfire.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Ashley Selden is by their new cabin. Vergrößern
    Ashley Selden is by their new cabin.
    Fotoquelle: © Discovery Channel/Discovery Communications
  • Heimo Korth with Krin Nelson smile. Vergrößern
    Heimo Korth with Krin Nelson smile.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Heir wearing goggles while working on the cabin. Vergrößern
    Heir wearing goggles while working on the cabin.
    Fotoquelle: © Animal Planet/Discovery Communications
Info, Menschen
Nordalaska - Überleben am Polarkreis

Infos
Originaltitel
The Last Alaskans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 04.02.
18:15 - 19:05
Folge 9, Rückkehr in die Wildnis


Allmählich kehrt die Sonne zurück in den hohen Norden des "Arctic National Wildlife Refuge". Ashleys Schwangerschaft schreitet voran und die werdenden Eltern haben eine Hebamme aus der Stadt zu Besuch, um sicherzustellen, dass mit Baby Selden alles in Ordnung ist. Auch für Wildnis-Omi Edna geht der Lebenszyklus in ein neues Kapitel über. Die Aussteigerin hat Geburtstag und zur Feier des Tages kredenzt Göttergatte Heimo seiner Liebsten einen Festschmaus nach Elchjäger-Art! Als Susan und Daniel mystische Nordlichter bestaunen, sind sie froh, endlich wieder in der Wildnis zu sein. Der perfekte Moment, um an den verstorbenen Vater zu denken und sich auf ihre Tlingit-Wurzeln zu b


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD alpha Und was geschieht, wenn wir irgendwann ganz verschwinden, in der virtuellen Realität?

Homo Digitalis - Was macht das Netz mit dir und deinem Leben?

Info | 04.02.2020 | 21:00 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Discovery Dr. Theodore Berger, Ph.D., David Packard Chair of Engineering and Director of the Center for Neural Engineering and Neuroscience at the University of Southern California examines data with a lab assistant.

Morgan Freeman: Mysterien des Weltalls - Jeder Mensch ist ein Genie

Info | 05.02.2020 | 07:55 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Eva Pölzl.

Guten Morgen Österreich

Info | 05.02.2020 | 08:33 - 09:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Um ihren Freund Nicholas (Gavin Leatherwood, rechts) zu retten, reist Sabrina (Kiernan Shipka, links) in die Unterwelt.

In der vergangenen Staffel besiegte Halbhexe Sabrina niemand Geringeres als Lucifer, doch nun warten…  Mehr

Steffen Hallaschka moderiert das RTL-Spezial.

Die Methoden der skrupellosen Trickbetrüger werden immer perfider. Vor allem ältere Menschen fallen …  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Die Vegetarierin, Tierschützerin und Hobby-Astrologin Duszejko (Agnieszka Mandat) versucht, im Einklang mit der Natur zu leben.

In einem Waldgebiet werden immer wieder Jäger tot aufgefunden. Haben sich etwa die Tiere des Waldes …  Mehr