Nordalaska - Überleben am Polarkreis

  • A portrait of Bob.
Vergrößern
    A portrait of Bob.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Tyler in front of a cabin with a puppy.
Vergrößern
    Tyler in front of a cabin with a puppy.
    Fotoquelle: © Animal Planet/Discovery Communications
  • Tyler and Ashley holding Gwen in Alaska.
Vergrößern
    Tyler and Ashley holding Gwen in Alaska.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • The Last Alaskans (seizoen 1) families Vergrößern
    The Last Alaskans (seizoen 1) families
    Fotoquelle: © Discovery Communications
Info, Menschen
Nordalaska - Überleben am Polarkreis

Infos
Originaltitel
The Last Alaskans
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Di., 04.02.
21:00 - 21:45
Folge 7, Alles hat ein Ende


Vorsicht, Fuchsfalle! Bob Hartes Jagdhund "Ruger" ist noch sehr jung und unerfahren. Um welches Leckerli man in der Wildnis besser einen großen Bogen macht, muss der Vierbeiner noch lernen. Mag der Köder, den sein Herrchen ausgelegt hat, auch noch so verführerisch riechen. Deshalb hat sich Bob für seinen treuen Begleiter ein kleines Trainingsprogramm ausgedacht. 130 Kilometer südöstlich stehen die Zeichen derweil auf Abschied. Dort heben Rays und Cindys Töchter auf einer improvisierten Start- und Landebahn in Richtung Fairbanks ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF2 Eva Pölzl und Marco Ventre

Guten Morgen Österreich

Info | 05.02.2020 | 09:10 - 09:30 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
VOX Mein Kind, dein Kind _ Wie erziehst du denn? - Title card

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - John vs. Yasemine

Info | 05.02.2020 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
SWR SÜDWESTRUNDFUNK
Landesschau Rheinland-Pfalz, studio.

SWR Landesschau Rheinland-Pfalz

Info | 05.02.2020 | 18:45 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Comedian Jimmy Fallon gedachte in einer tränenreichen Rede des verstorbenen Basketballspielers Kobe Bryant.

Der tragische Tod von Kobe Bryant hat auch die US-Late-Night-Talker schwer getroffen. Trotz der in i…  Mehr

Erst 2018 schloss Luisa-Céline Gaffron ihr Schauspielstudium ab. Trotzdem ist sie nun bereits zum zweiten Mal im "Tatort" zu sehen, drehte schon mit Judi Dench und war für den Deutschen Schauspielpreis nominiert.

Luisa-Céline Gaffron brilliert im Dortmunder "Tatort: Monster" als facettenreiche Mörderin, die sich…  Mehr

"Keine Zeit zu Sterben" ist der wohl letzte Film mit Daniel Craig als James Bond.

Verschwindet James Bond aus den Kinos? Angeblich bieten die Streminggiganten Netflix und Apple um da…  Mehr

Ex-König Albert ist noch mal Vater geworden, Ex-Königin Paola nicht: Die "neue" Tochter stammt aus einer außerehelichen Affäre Alberts.

Mit stolzen 85 Jahren ist der ehemalige belgische König Albert II. noch mal offiziell Vater geworden…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr