Nordische Kombination

Springen Vergrößern
Springen
Fotoquelle: GEORG HOCHMUTH
Sport, Nordische Kombination
Nordische Kombination

Infos
Produktionsland
Deutschland
Eurosport
Sa., 22.12.
11:45 - 13:00
FIS Weltcup 2018/19 in Ramsau(AUT)


Vom 21. bis 23. Dezember treffen sich die nordischen Kombinierer in Ramsau am Dachstein, um den dortigen Weltcup zu bestreiten. Nach den Wettkämpfen in Ruka und Lillehammer ist die Veranstaltung in Österreich erst die Dritte in dieser Saison. In der letzten Weltcup-Saison gewann erstmalig der Japaner Akito Watabe den Gesamtweltcup und verwies den Norweger Jan Schmid und den Deutschen Fabian Rießle souverän auf die weiteren Plätze. Mit Johannes Rydzek und Eric Frenzel schafften es zwei weitere deutsche Athleten in die Top 10 der Gesamtwertung. Die größten Konkurrenten der drei deutschen Athleten werden für die neue Saison aus Norwegen, Japan und Österreich vermutet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Weltcup Nordische Kombination

Weltcup Nordische Kombination - Kombinationsspringen

Sport | 22.12.2018 | 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Nordische Kombination

Nordische Kombination - FIS Weltcup 2018/19 in Ramsau(AUT)

Sport | 22.12.2018 | 17:45 - 18:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ZDF Weltcup Nordische Kombination

Weltcup Nordische Kombination - Springen

Sport | 05.01.2019 | 11:00 - 19:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Bei "hart aber fair" ging es am Montag zur Sache (von links): Claus Strunz (Journalist und TV-Moderator), Antje Hermenau (Politikberaterin; ehemalige Grünen-Politikerin; Dirk Roßmann, (Unternehmer, Gründer und Geschäftsführer der Drogeriemarktkette Rossmann), Michel Abdollahi (NDR-Moderator, Journalist, Künstler und Literat) und Annette Behnken (evangelische Pastorin) stellten sich den Fragen von Moderator Frank Plasberg (rechts).

Nach der Sendung am Montag wurde die Facebook-Seite von "Hart aber fair" mit rechten Hasskommentaren…  Mehr

Die mediensatirische Familienserie "Labaule und Erben" mit unter anderem Uwe Ochsenknecht, Inka Friedrich (zweite von links) und Irm Herrmann (rechts) läuft ab Donnerstag, 10.1., 22 Uhr, im SWR. Bereits ab 27. Dezember ist sie in der Mediathek abrufbar.

Eigentlich ist Harald Schmidt ja im wohlverdienten TV-Ruhestand. Doch da bleibt dem Entertainer offe…  Mehr

Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr