Nordische Kombination

Sport, Nordische Kombination
Nordische Kombination

Infos
Produktionsland
Deutschland
Eurosport
So., 23.12.
21:00 - 21:45
FIS Weltcup 2018/19 in Ramsau(AUT)


Vom 21. bis 23. Dezember treffen sich die nordischen Kombinierer in Ramsau am Dachstein, um den dortigen Weltcup zu bestreiten. Nach den Wettkämpfen in Ruka und Lillehammer ist die Veranstaltung in Österreich erst die Dritte in dieser Saison. In der letzten Weltcup-Saison gewann erstmalig der Japaner Akito Watabe den Gesamtweltcup und verwies den Norweger Jan Schmid und den Deutschen Fabian Rießle souverän auf die weiteren Plätze. Mit Johannes Rydzek und Eric Frenzel schafften es zwei weitere deutsche Athleten in die Top 10 der Gesamtwertung. Die größten Konkurrenten der drei deutschen Athleten werden für die neue Saison aus Norwegen, Japan und Österreich vermutet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Springen

Nordische Kombination - FIS Weltcup 2018/19 in Ramsau(AUT)

Sport | 22.12.2018 | 11:45 - 13:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ARD Weltcup Nordische Kombination

Weltcup Nordische Kombination - Kombinationsspringen

Sport | 22.12.2018 | 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Weltcup Nordische Kombination

Weltcup Nordische Kombination - Springen

Sport | 05.01.2019 | 11:00 - 19:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr