Nordische Kombination

Sport, Nordische Kombination
Nordische Kombination

Infos
Produktionsland
Deutschland
Eurosport
Sa., 09.02.
11:15 - 12:30
FIS Weltcup 2018/19 in Lahti(FIN)


Finnlands Sporthauptstadt Lahti ist die nächste Station für die Nordischen Kombinierer. Im vergangenen Jahr wussten die deutschen Starter nicht wirklich zu überzeugen. Beim ersten Wettkampf nach den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang ließen die Athleten um Eric Frenzel und Johannes Rydzek beim Springen an der Salpausselkä-Schanze zunächst viel liegen, sodass eine Aufholjagd beim abschließenden Langlauf-Rennen zu spät kam. Wie sich die deutschen Athleten in diesem Jahr schlagen wird live auf Eurosport zu sehen sein


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Weltcup Nordische Kombination

Weltcup Nordische Kombination - Springen

Sport | 18.01.2019 | 13:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Siegertrio: Jan Schmid of Norway takes 1st place, Akito Watabe of Japan takes 2nd place, Ilkka Herola of Finland takes 3rd place during the FIS Nordic World Cup Nordic Combined HS118/ Ind Gund 10km on January 20, 2018 in Chaux-Neuve, France.

Nordische Kombination - FIS Weltcup 2018/19 in Chaux-Neuve(FRA)

Sport | 18.01.2019 | 16:00 - 16:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ZDF Weltcup Nordische Kombination

Weltcup Nordische Kombination - Springen

Sport | 26.01.2019 | 11:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr