Notfall am Himmel - Flugzeug-Pannen

Report, Luftverkehr
Notfall am Himmel - Flugzeug-Pannen

Infos
Originaltitel
Terror in the Skies - Ep4 - Small Mistakes
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Do., 19.07.
03:15 - 03:55


Die Crew im Flugzeug hat einen harten Job. Flugzeuge sollen immer schneller und häufiger in der Luft sein. Es geht schließlich um viel Geld. Das spürt vor allem die Besatzung des Flugzeuges. Doch wenn der Pilot im Cockpit vergisst, wohin er eigentlich fliegt, oder die Stewardess im Stehen einschläft, bricht bei den Passagieren schnell Panik aus. Die Dokumentation deckt auf, was bei Flügen alles schieflaufen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Für Ville (Mi.) und sein Team wurde im kasachischen Dorf Poperechnoye eine kleine Empfangszeremonie vorbereitet: Die Damen empfangen Ville auf der Hauptstraße in ihren traditionellen Gewändern. Sie bieten Brot und Salz an, wie die Tradition es verlangt.

Eine Sommerreise durch den Altai

Report | 19.07.2018 | 03:55 - 04:38 Uhr
/500
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 26.05.2012)

Siegeszug des Düsenjets

Report | 21.07.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Hier genießt ein Pärchen um das Jahr 1938 in den USA den Luxus eines Doppelbetts im DC-3 ""Skysleeper"".

Die DC-3 Story - Das Flugzeug, das die Welt verändert hat

Report | 24.07.2018 | 21:45 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr