Notfall am Himmel - Flugzeug-Pannen

Report, Luftverkehr
Notfall am Himmel - Flugzeug-Pannen

Infos
Originaltitel
Terror in the Skies - Ep4 - Small Mistakes
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Fr., 22.03.
03:55 - 04:35


Die Crew im Flugzeug hat einen harten Job. Flugzeuge sollen immer schneller und häufiger in der Luft sein. Es geht schließlich um viel Geld. Das spürt vor allem die Besatzung des Flugzeuges. Doch wenn der Pilot im Cockpit vergisst, wohin er eigentlich fliegt, oder die Stewardess im Stehen einschläft, bricht bei den Passagieren schnell Panik aus. Die Dokumentation deckt auf, was bei Flügen alles schieflaufen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Follow us! Das ProSieben-Reportermagazin

Follow us! Das ProSieben-Reportermagazin

Report | 22.03.2019 | 02:05 - 02:50 Uhr
5/503
Lesermeinung
NDR Tagesschau vor 20 Jahren

Tagesschau - Vor 20 Jahren - 22.03.1999

Report | 22.03.2019 | 02:30 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR "Marktcheck" prüft im Labor konventionell angebaute Bananen von Rewe, Penny, Edeka und Kaufland sowie zwei biologisch angebaute Produkte von Lidl und Demeter (Edeka) auf Pestizidrückstände. Die Biobananen sind frei von Schadstoffen.

Marktcheck

Report | 22.03.2019 | 03:15 - 04:00 Uhr
2.92/5048
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr