Notfall am Himmel - Flugzeug in Not

  • Trotz aller Technik, die Leben von Flugzeug-Passagieren hängen immer noch von den Piloten ab. Doch auch wenn ihr Job jede Menge Verantwortung mit sich bringt, können Piloten gelangweilt oder unkonzentriert sein. Wenn sie vergessen, die Bordmikros auszuschalten, erfahren die Passagiere weit mehr, als sie wissen möchten. Und während der Arbeitszeit schnell eine SMS zu versenden, kann weitreichende Folgen haben. Die n-tv Doku zeigt, was noch so alles passieren kann. Vergrößern
    Trotz aller Technik, die Leben von Flugzeug-Passagieren hängen immer noch von den Piloten ab. Doch auch wenn ihr Job jede Menge Verantwortung mit sich bringt, können Piloten gelangweilt oder unkonzentriert sein. Wenn sie vergessen, die Bordmikros auszuschalten, erfahren die Passagiere weit mehr, als sie wissen möchten. Und während der Arbeitszeit schnell eine SMS zu versenden, kann weitreichende Folgen haben. Die n-tv Doku zeigt, was noch so alles passieren kann.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arrow Media
  • Trotz aller Technik: Die Natur kann man nicht kontrollieren. Vergrößern
    Trotz aller Technik: Die Natur kann man nicht kontrollieren.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arrow Media
  • Unverhersehbares Wetter und Stürme können zum Problem werden. Vergrößern
    Unverhersehbares Wetter und Stürme können zum Problem werden.
    Fotoquelle: MG RTL D / Arrow Media
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Luftverkehr
Notfall am Himmel - Flugzeug in Not

Infos
Originaltitel
Terror in the Skies - EP3 - Nature Strikes Back
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Mi., 18.07.
22:10 - 23:00


Trotz aller Technik, das Leben von Flugzeug-Passagieren hängt immer noch von den Piloten ab. Doch auch wenn ihr Job jede Menge Verantwortung mit sich bringt, können Piloten gelangweilt oder unkonzentriert sein. Wenn sie vergessen, die Bordmikros auszuschalten, erfahren die Passagiere weit mehr, als sie wissen möchten. Und während der Arbeitszeit schnell eine SMS zu versenden, kann weitreichende Folgen haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo "auslandsjournal"

auslandsjournal

Report | 18.07.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 26.05.2012)

Siegeszug des Düsenjets

Report | 21.07.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Hier genießt ein Pärchen um das Jahr 1938 in den USA den Luxus eines Doppelbetts im DC-3 ""Skysleeper"".

Die DC-3 Story - Das Flugzeug, das die Welt verändert hat

Report | 24.07.2018 | 21:45 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr