Notruf Hafenkante

  • Katja Mahler (Leslie Malton, l.) möchte möglichst schnell wieder den Unfallort verlassen, doch Dr. Haase (Fabian Harloff, M.) will zuerst ihren verletzten Arm untersuchen. Auch Franzi (Rhea Harder, r.) hat noch Fragen. Vergrößern
    Katja Mahler (Leslie Malton, l.) möchte möglichst schnell wieder den Unfallort verlassen, doch Dr. Haase (Fabian Harloff, M.) will zuerst ihren verletzten Arm untersuchen. Auch Franzi (Rhea Harder, r.) hat noch Fragen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) finden die Diamantenbeute. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) finden die Diamantenbeute.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Henning (Uwe Fellensiek, r.) lässt sich vom Colonel (Tim Wilde, l.) die Tätowierung von der Frau aufmalen, die diesen vor Jahren in den Rollstuhl gebracht hat, weil er glaubt, die Frau gefunden zu haben. Vergrößern
    Henning (Uwe Fellensiek, r.) lässt sich vom Colonel (Tim Wilde, l.) die Tätowierung von der Frau aufmalen, die diesen vor Jahren in den Rollstuhl gebracht hat, weil er glaubt, die Frau gefunden zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Revierleiter Berger (Peer Jäger, r.), Henning (Uwe Fellensiek, M.) und Franzi (Rhea Harder, l.) fragen sich, ob der Colonel sie belogen hat. Vergrößern
    Revierleiter Berger (Peer Jäger, r.), Henning (Uwe Fellensiek, M.) und Franzi (Rhea Harder, l.) fragen sich, ob der Colonel sie belogen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Auf der Suche nach dem Colonel entdecken Henning (Uwe Fellensiek, l.) und Franzi (Rhea Harder, r.) Reifenspuren seines Rollstuhls. Vergrößern
    Auf der Suche nach dem Colonel entdecken Henning (Uwe Fellensiek, l.) und Franzi (Rhea Harder, r.) Reifenspuren seines Rollstuhls.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen-bola
  • Ein Fahrradunfall ist der Beginn eines neuen Falles für Franzi (Rhea Harder) und ihre Kollegen. Vergrößern
    Ein Fahrradunfall ist der Beginn eines neuen Falles für Franzi (Rhea Harder) und ihre Kollegen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen-bola
  • Henning (Uwe Fellensiek, l.) gerät mit dem Colonel (Tim Wilde, r.) in Streit. Vergrößern
    Henning (Uwe Fellensiek, l.) gerät mit dem Colonel (Tim Wilde, r.) in Streit.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Frau Mahler (Leslie Malton, hinten) will fliehen, was Franzi (Rhea Harder, vorne) versucht zu verhindern. Vergrößern
    Frau Mahler (Leslie Malton, hinten) will fliehen, was Franzi (Rhea Harder, vorne) versucht zu verhindern.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen-bola
  • Der Colonel (Tim Wilde, r.) will sich an Katja Mahler (Leslie Malton, 2.v.r.) rächen, doch Henning (Uwe Fellensiek, l.) und Franzi (Rhea Harder, 2.v.l.) wollen das verhindern. Vergrößern
    Der Colonel (Tim Wilde, r.) will sich an Katja Mahler (Leslie Malton, 2.v.r.) rächen, doch Henning (Uwe Fellensiek, l.) und Franzi (Rhea Harder, 2.v.l.) wollen das verhindern.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Frauke (Manuela Wisbeck, 2.v.r.) ist nicht gerade begeistert, als Henning (Uwe Fellensiek, l.) mit dem Colonel (Tim Wilde, M.) in die Untersuchung von Katja Mahler (Leslie Malton, r.) platzt. Auch Franzi (Rhea Harder, 2.v.l.) konnte dies nicht verhindern. Vergrößern
    Frauke (Manuela Wisbeck, 2.v.r.) ist nicht gerade begeistert, als Henning (Uwe Fellensiek, l.) mit dem Colonel (Tim Wilde, M.) in die Untersuchung von Katja Mahler (Leslie Malton, r.) platzt. Auch Franzi (Rhea Harder, 2.v.l.) konnte dies nicht verhindern.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
ZDF
Fr., 01.06.
10:30 - 11:15
Die tätowierte Frau


Henning und Franzi werden zu einem Verkehrsunfall gerufen. Die beiden Unfallgegner streiten sich lautstark. Jan Weiser beschimpft Katja Mahler, von ihrem Kampfhund gebissen worden zu sein. Der Hund ist nach dem Unfall weggerannt. Melanie und Mattes müssen ihn so schnell wie möglich einfangen. Unterdessen ist Henning auf einer anderen Fährte: Katja Mahler trägt ein auffallendes Tattoo, das ihn an das tragische Unglück seines Freundes erinnert. Ist Katja Mahler schuld daran, dass sein bester Freund, der Colonel, im Rollstuhl sitzt? Als Henning ihn mit Katja Mahler konfrontiert, bestreitet dieser jedoch, dass sie die Täterin von damals ist. Hat sich Henning geirrt oder will der Colonel etwa die Sache selbst in die Hand nehmen und sich rächen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau) werden nachts zu einer Villa gerufen, in die laut Angaben des Nachbarn Unbekannte eingestiegen sind. Sie schauen sich in dem alten Haus um.

Hubert und Staller - Villa gekauft wie gesehen

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.89/5074
Lesermeinung
ZDF Piet van Meeren (Gerdy Zint) schießt auf zwei Ermittler, die vor einiger Zeit einen brisanten Mordfall aufgedeckt haben, und trifft einen der beiden Männer tödlich.

Die Chefin - Tödliche Seilschaften

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.61/50158
Lesermeinung
ZDF Daniel Prinz (Florian Panzner, l.) ist nicht bereit, mit seinem Vater Richard (Horst Kotterba, M.) zu sprechen. Auch Sandra (Susanne Bormann, r.) kann ihn da nicht beeinflussen.

Letzte Spur Berlin - Blendung

Serie | 01.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.88/5048
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr