Notruf Hafenkante

  • Der Trauzeuge Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, l.) und seine Freundin Maren (Caroline Scholze, r.) sind entsetzt: Der Bräutigam ist verschwunden. Vergrößern
    Der Trauzeuge Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, l.) und seine Freundin Maren (Caroline Scholze, r.) sind entsetzt: Der Bräutigam ist verschwunden.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Schließlich kann die Hochzeit vor der traumhaften Kulisse des Hamburger Hafens doch noch stattfinden. Vergrößern
    Schließlich kann die Hochzeit vor der traumhaften Kulisse des Hamburger Hafens doch noch stattfinden.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, l.) wendet sich Hilfe suchend an Melanie (Sanna Englund, r.): Ihm sind die Trauringe für die Hochzeit seines besten Freundes gestohlen worden. Vergrößern
    Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, l.) wendet sich Hilfe suchend an Melanie (Sanna Englund, r.): Ihm sind die Trauringe für die Hochzeit seines besten Freundes gestohlen worden.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, r.) hat den verschwundenen Bräutigam (Kai Lentrodt, M.) mit Hilfe der Polizisten vom PK 21 endlich gefunden. Dr. Haase (Fabian Harloff, l.) kümmert sich direkt um den Verletzten. Vergrößern
    Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, r.) hat den verschwundenen Bräutigam (Kai Lentrodt, M.) mit Hilfe der Polizisten vom PK 21 endlich gefunden. Dr. Haase (Fabian Harloff, l.) kümmert sich direkt um den Verletzten.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • "Der Landarzt" Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) ist in Hamburg auf dem Weg zur Hochzeit als Trauzeuge, doch auf einmal ist der Bräutigam verschwunden. Vergrößern
    "Der Landarzt" Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) ist in Hamburg auf dem Weg zur Hochzeit als Trauzeuge, doch auf einmal ist der Bräutigam verschwunden.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Der Polizeipräsident Werner Jantosch (Werner Jantosch) ehrt das PK 21 und übergibt Melanie (Sanna Englund) als Auszeichnung den Bünabär. Vergrößern
    Der Polizeipräsident Werner Jantosch (Werner Jantosch) ehrt das PK 21 und übergibt Melanie (Sanna Englund) als Auszeichnung den Bünabär.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Der Polizeipräsident Werner Jantosch (Werner Jantosch, l.) ehrt das PK 21 und übergibt Revierleiter Martin Berger (Peer Jäger, r.) eine Auszeichnung. Vergrößern
    Der Polizeipräsident Werner Jantosch (Werner Jantosch, l.) ehrt das PK 21 und übergibt Revierleiter Martin Berger (Peer Jäger, r.) eine Auszeichnung.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Dr. Haase (Fabian Harloff, l.) will seinen Job schon an Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, r.) abgeben, so oft wie sich ihre Wege kreuzen. Vergrößern
    Dr. Haase (Fabian Harloff, l.) will seinen Job schon an Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, r.) abgeben, so oft wie sich ihre Wege kreuzen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Die Polizisten des PK 21, Seeler (Matthias Schloo, l.), Hansen (Sanna Englund, 2.v.l.), Storm (Uwe Fellensiek, 2.v.r.) und Jung (Rhea Harder, r.), freuen sich, dass die Hochzeit nun doch noch stattfinden kann. Vergrößern
    Die Polizisten des PK 21, Seeler (Matthias Schloo, l.), Hansen (Sanna Englund, 2.v.l.), Storm (Uwe Fellensiek, 2.v.r.) und Jung (Rhea Harder, r.), freuen sich, dass die Hochzeit nun doch noch stattfinden kann.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Mattes (Matthias Schloo, r.) überreicht dem wiedergefundenen Bräutigam Arne (Kai Lentrodt, l.) die Trauringe für die Hochzeit, die dem Trauzeugen Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, M.) zwischenzeitlich gestohlen worden waren. Vergrößern
    Mattes (Matthias Schloo, r.) überreicht dem wiedergefundenen Bräutigam Arne (Kai Lentrodt, l.) die Trauringe für die Hochzeit, die dem Trauzeugen Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, M.) zwischenzeitlich gestohlen worden waren.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • "Der Landarzt" Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, r.) ist zu Besuch in Hamburg und kümmert sich unter den kritischen Augen von Dr. Haase (Fabian Harloff, 2.v.l.) engagiert um eine junge Frau (Hanna Lütje, M.), die angegriffen worden ist. Vergrößern
    "Der Landarzt" Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, r.) ist zu Besuch in Hamburg und kümmert sich unter den kritischen Augen von Dr. Haase (Fabian Harloff, 2.v.l.) engagiert um eine junge Frau (Hanna Lütje, M.), die angegriffen worden ist.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Henning (Uwe Fellensiek, l.) stellt den vermeintlichen Einbrecher Bill (Nico Bellini, r.). Vergrößern
    Henning (Uwe Fellensiek, l.) stellt den vermeintlichen Einbrecher Bill (Nico Bellini, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • "Der Landarzt" Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) ist als Trauzeuge zu der Hochzeit seines besten Freundes in Hamburg geladen und gerät in einen Fall des Teams der "Notruf Hafenkante". Vergrößern
    "Der Landarzt" Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) ist als Trauzeuge zu der Hochzeit seines besten Freundes in Hamburg geladen und gerät in einen Fall des Teams der "Notruf Hafenkante".
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
ZDF
Fr., 08.06.
10:30 - 11:15
Der verlorene Bräutigam


Das Team von "Notruf Hafenkante" erhält prominenten Besuch: "Der Landarzt" Dr. Jan Bergmann ist als Trauzeuge für seinen besten Freund Arne zu Besuch in der Hansestadt. Auf dem Großsegler und ehemaligen Segelschulschiff, der "Rickmer Rickmers", soll die Hochzeit stattfinden. Doch bevor es dazu kommen kann, geraten die beiden in Turbulenzen, aus denen ihnen nur die Polizisten des PK 21 wieder heraushelfen können. Erst werden die Trauringe gestohlen, dann verschwindet auch noch der Bräutigam spurlos - all das wenige Stunden vor der Hochzeit. Henning und Dr. Bergmann finden Arnes Wohnung leer und verwüstet vor. Was ist geschehen - und viel wichtiger: Wo ist Arne? Auch die wartende Braut gerät allmählich in Panik. Mittlerweile sind alle Einsatzkräfte des Reviers alarmiert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Klara (Wolke Hegenbarth, r.) und ihre Freundin Kati (Sophie Lutz, l.) machen auf dem Quedlinburger Marktplatz eine grausige Entdeckung - der Silbermann Mischa Berghoff (Jan Pickert, M.), der als Straßenkünstler die Passanten fasziniert, schwebt tot in der Luft.

Alles Klara - Gold und Silber

Serie | 02.06.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Mord auf Distanz

Serie | 05.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
HR gefunden wurde.

Zwischen den Zeilen - Der erste April

Serie | 06.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr