Notruf Hafenkante

  • Jule (Wolke Hegenbarth, r.) befragt das Zimmermädchen Swantje (Aylin Tezel, l.), das unter Verdacht steht, im Hotel etwas gestohlen zu haben. Vergrößern
    Jule (Wolke Hegenbarth, r.) befragt das Zimmermädchen Swantje (Aylin Tezel, l.), das unter Verdacht steht, im Hotel etwas gestohlen zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Das Zimmermädchen Swantje (Aylin Tezel, l.) beteuert Jule (Wolke Hegenbarth, r.) gegenüber, mit dem Diebstahl im Hotel nichts zu tun zu haben. Vergrößern
    Das Zimmermädchen Swantje (Aylin Tezel, l.) beteuert Jule (Wolke Hegenbarth, r.) gegenüber, mit dem Diebstahl im Hotel nichts zu tun zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Henning (Uwe Fellensiek, r.) befragt das Ehepaar Renate (Katarina Klaffs, M.) und Dr. Michael Winter (Helmut Zierl, l.), die in ihrer Hotelsuite bestohlen wurden. Vergrößern
    Henning (Uwe Fellensiek, r.) befragt das Ehepaar Renate (Katarina Klaffs, M.) und Dr. Michael Winter (Helmut Zierl, l.), die in ihrer Hotelsuite bestohlen wurden.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Henning (Uwe Fellensiek, r.) lässt sich von Dr. Winter (Helmut Zierl, l.) die Umstände beschreiben, die zum Diebstahl seiner Kamera geführt haben. Vergrößern
    Henning (Uwe Fellensiek, r.) lässt sich von Dr. Winter (Helmut Zierl, l.) die Umstände beschreiben, die zum Diebstahl seiner Kamera geführt haben.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Der Hotelangestellte Hagen Bertram (Steffen Schroeder, M.) erklärt Jule (Wolke Hegenbarth, l.), warum er das Zimmermädchen Swantje (Aylin Tezel, r.) für die Diebin hält. Vergrößern
    Der Hotelangestellte Hagen Bertram (Steffen Schroeder, M.) erklärt Jule (Wolke Hegenbarth, l.), warum er das Zimmermädchen Swantje (Aylin Tezel, r.) für die Diebin hält.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
ZDF
Di., 19.06.
10:30 - 11:15
Hoteldiebe


Jule und Henning werden zum Einsatz ins Hotel Atlantic gerufen: Aus der Suite des Ehepaars Winter ist eine teure Kamera abhandengekommen. Der Hotelangestellte Hagen Bertram und Frau Winter haben sofort das Zimmermädchen Swantje im Verdacht. Und tatsächlich findet sich die Kamera in Swantjes Fahrradtasche. Verdächtig auffällig, findet Jule, und hat sofort den unsympathischen Hagen in Verdacht. Könnte er Swantje die Kamera untergeschoben haben, um sich an ihr für eine Zurückweisung zu rächen? Jule zumindest ist von Swantjes Unschuld überzeugt. Doch dann finden sich weitere Beweismittel, die gegen Swantje sprechen - unter anderem ein Foto, das sie zusammen mit Dr. Winter im vertrauten Gespräch zeigt. Wie stehen Swantje und Dr. Winter wirklich zueinander? Derweil hat Mattes ganz andere Sorgen: nicht nur, dass die Entscheidung über seinen Verbleib im Polizeikommissariat ansteht. Er hat zusätzlich die Befürchtung, in einer durchzechten Nacht der charmanten Trickbetrügerin Ginger aufgesessen zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Van Eck (Aram van de Rest) macht sich große Sorgen um seine Kollegin und Freundin Katharina Richter (Andrea Suwa), die bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde.

Die Wache - Eine Sekunde zu spät

Serie | 21.06.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr (noch 28 Min.)
3.5/502
Lesermeinung
RTL Jan (David Rott) gibt seinem Partner Luís Pinto (Daniel Rodic, r.) neue Anweisungen.

Bad Cop - kriminell gut - Gestern ist heute

Serie | 21.06.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr (noch 33 Min.)
4.06/5017
Lesermeinung
RTL (v.li.) Leo (Chiara Schoras), Frings (Andreas Windhuis) und Brenner (Sebastian Ströbel) versuchen herauszufinden, wie das Opfer zu Tode gekommen sein könnte.

Countdown - Die Jagd beginnt - Die Illegalen

Serie | 21.06.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr