Notruf Hafenkante

  • Claudia (Janette Rauch, l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, r.) befragen den Croupier des Pokerturniers, Armin Raudonat (Hannes Wegener, M.), zum Ablauf des Raubüberfalls. Vergrößern
    Claudia (Janette Rauch, l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, r.) befragen den Croupier des Pokerturniers, Armin Raudonat (Hannes Wegener, M.), zum Ablauf des Raubüberfalls.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund, M.) und Mattes (Matthias Schloo, 2.v.r.) nehmen den flüchtigen Hakan Arslan (Akif Aydin, 2.v.l.) fest, der unter Verdacht steht, das Pokerturnier überfallen zu haben. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, M.) und Mattes (Matthias Schloo, 2.v.r.) nehmen den flüchtigen Hakan Arslan (Akif Aydin, 2.v.l.) fest, der unter Verdacht steht, das Pokerturnier überfallen zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling, r.) und Dr. Haase (Fabian Harloff, l.) kümmern sich um den angeschossenen Wachmann Eike Seibert (Mike Hoffmann, 2.v.l.). Seine Freundin, die Garderobiere Nicole Bettermann (Stephanie Stumph, 2.v.r.), hat ihn in die Notaufnahme begleitet. Vergrößern
    Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling, r.) und Dr. Haase (Fabian Harloff, l.) kümmern sich um den angeschossenen Wachmann Eike Seibert (Mike Hoffmann, 2.v.l.). Seine Freundin, die Garderobiere Nicole Bettermann (Stephanie Stumph, 2.v.r.), hat ihn in die Notaufnahme begleitet.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
ZDF
Do., 28.06.
10:30 - 11:15
Der große Bluff


Aufgrund von Umstrukturierungen bei der Hamburger Polizei erhält das PK 21 Zuwachs. Claudia Fischer, eine erfahrene Kollegin, kommt von einer anderen Hamburger Dienststelle. Ebenso Tarik Coban, ein Deutscher mit türkischen Wurzeln, frisch von der Polizeischule. Die beiden neuen Kollegen haben gleich alle Hände voll zu tun. Es gab einen Überfall bei einem Pokerturnier: Ein Wachmann wurde angeschossen, das Preisgeld geraubt. Schnell sind die zwei Haupt-Tatverdächtigen gefasst, doch von der Beute und den Waffen fehlt jede Spur. Es muss einen Komplizen in dem Hotel gegeben haben. Mitten im Trubel der ersten Ermittlungen trifft Tarik am Tatort auf seinen Onkel Cem. Als Teilnehmer am Pokerturnier hat dieser sich bis in die Finalrunde gespielt. Doch wieso verheimlicht Tarik vor seiner neuen Kollegin Claudia die familiäre Beziehung zu Cem? Hat dieser etwas mit dem Fall zu tun? Das erste Zusammentreffen der neuen und der alten Kollegen im PK 21 verläuft gut. Vor allem für Tarik. Der ist hin und weg von seiner Kollegin Melanie. Zu schade, dass sie nicht seine Partnerin ist. Aber ein bisschen flirten kann er ja trotzdem.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO Köln - Im Zwielicht

Serie | 26.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.48/50104
Lesermeinung
ZDF .

Die Chefin - Todesurteil

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.57/50167
Lesermeinung
ZDF .

Letzte Spur Berlin - Sieben Leben

Serie | 29.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr