Notruf Hafenkante

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Claudia (Janette Rauch, l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, r.) befragen den Croupier des Pokerturniers, Armin Raudonat (Hannes Wegener, M.), zum Ablauf des Raubüberfalls. Vergrößern
    Claudia (Janette Rauch, l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, r.) befragen den Croupier des Pokerturniers, Armin Raudonat (Hannes Wegener, M.), zum Ablauf des Raubüberfalls.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund, M.) und Mattes (Matthias Schloo, 2.v.r.) nehmen den flüchtigen Hakan Arslan (Akif Aydin, 2.v.l.) fest, der unter Verdacht steht, das Pokerturnier überfallen zu haben. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, M.) und Mattes (Matthias Schloo, 2.v.r.) nehmen den flüchtigen Hakan Arslan (Akif Aydin, 2.v.l.) fest, der unter Verdacht steht, das Pokerturnier überfallen zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling, r.) und Dr. Haase (Fabian Harloff, l.) kümmern sich um den angeschossenen Wachmann Eike Seibert (Mike Hoffmann, 2.v.l.). Seine Freundin, die Garderobiere Nicole Bettermann (Stephanie Stumph, 2.v.r.), hat ihn in die Notaufnahme begleitet. Vergrößern
    Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling, r.) und Dr. Haase (Fabian Harloff, l.) kümmern sich um den angeschossenen Wachmann Eike Seibert (Mike Hoffmann, 2.v.l.). Seine Freundin, die Garderobiere Nicole Bettermann (Stephanie Stumph, 2.v.r.), hat ihn in die Notaufnahme begleitet.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
ZDF
Fr., 29.06.
01:30 - 02:15
Der große Bluff


Aufgrund von Umstrukturierungen bei der Hamburger Polizei erhält das PK 21 Zuwachs. Claudia Fischer, eine erfahrene Kollegin, kommt von einer anderen Hamburger Dienststelle. Ebenso Tarik Coban, ein Deutscher mit türkischen Wurzeln, frisch von der Polizeischule. Die beiden neuen Kollegen haben gleich alle Hände voll zu tun. Es gab einen Überfall bei einem Pokerturnier: Ein Wachmann wurde angeschossen, das Preisgeld geraubt. Schnell sind die zwei Haupt-Tatverdächtigen gefasst, doch von der Beute und den Waffen fehlt jede Spur. Es muss einen Komplizen in dem Hotel gegeben haben. Mitten im Trubel der ersten Ermittlungen trifft Tarik am Tatort auf seinen Onkel Cem. Als Teilnehmer am Pokerturnier hat dieser sich bis in die Finalrunde gespielt. Doch wieso verheimlicht Tarik vor seiner neuen Kollegin Claudia die familiäre Beziehung zu Cem? Hat dieser etwas mit dem Fall zu tun? Das erste Zusammentreffen der neuen und der alten Kollegen im PK 21 verläuft gut. Vor allem für Tarik. Der ist hin und weg von seiner Kollegin Melanie. Zu schade, dass sie nicht seine Partnerin ist. Aber ein bisschen flirten kann er ja trotzdem.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Delbrück (Mike Reichenbach, li.) macht seinem kriminellen Bruder Achim (Michael Trischan) unmissverständlich klar, dass er sich stellen muss...

Die Wache - Kollegen

Serie | 28.06.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
RTL Jan (David Rott) und Bea (Alma Leiberg) besprechen beim Italiener ihre Zukunft und die ihrer Kinder.

Bad Cop - kriminell gut - Zzizzi

Serie | 28.06.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
4.06/5017
Lesermeinung
RTL Brenner (Sebastian Ströbel, l.) und Leo (Chiara Schoras) konfrontieren den Bauunternehmer Kuhn (Horst Janson) mit ihrem Verdacht, dass er den Mord an dem Journalisten Rössler in Auftrag gegeben hat.

Countdown - Die Jagd beginnt - Der Tag danach

Serie | 28.06.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr

Der Film "Glauben, Leben, Sterben" lässt fünf Menschen erzählen, wie sie den Dreißigjährigen Krieg erlebten und erlitten. Alle haben wirklich gelebt, haben Spuren und Zeugnisse hinterlassen und waren zugleich Opfer und Täter. Einer von ihnen war der Söldner Peter Hagendorf (im Bild).

Was war der Dreißigjährige Krieg? Ein Glaubenskrieg, oder ein Kampf europäischer Dynastien, der imme…  Mehr

Der junge schottische Besatzungssoldat Alex Hodge war 1955 in Berlin stationiert und musste auch über die Weihnachtsfeiertage die Stellung halten.

Der Dokumentarfilm "Alles wegen Omi" handelt von einer wunderbaren Freundschaft zweier Familien, die…  Mehr

Anke Engelke und Nina Kunzendorf überzeugen als fiebrig-emotionale Journalistinnen im Polit-Thriller "Tödliche Geheimnisse". Das Drehbuch hilft ihnen nicht immer dabei.

Vor der Ausstrahlung des zweiten Teils, "Jagd in Kapstadt", wiederholt Das Erste den Event-Thriller …  Mehr