Notruf Hafenkante

  • Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) haben viel Spaß, als sie sich auf einem Internet-Dating-Portal ein verführerisches Profil für Mattes' Undercover-Einsatz ausdenken. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) haben viel Spaß, als sie sich auf einem Internet-Dating-Portal ein verführerisches Profil für Mattes' Undercover-Einsatz ausdenken.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Als wohlhabender Lockvogel hat sich Mattes (Matthias Schloo, r.) in einem Café mit der vermutlichen Täterin Anna Güttel (Jasmin Wagner, l.) zu einem Blind Date verabredet. Vergrößern
    Als wohlhabender Lockvogel hat sich Mattes (Matthias Schloo, r.) in einem Café mit der vermutlichen Täterin Anna Güttel (Jasmin Wagner, l.) zu einem Blind Date verabredet.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen (bola)
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, M.) ermitteln in einem Einbruchfall. Alexander Kottenkamp (Thomas Bestvater, l.) wurde seine wertvolle Uhrensammlung gestohlen. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, M.) ermitteln in einem Einbruchfall. Alexander Kottenkamp (Thomas Bestvater, l.) wurde seine wertvolle Uhrensammlung gestohlen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) haben viel Spaß, als sie sich auf einem Internet-Dating-Portal ein verführerisches Profil für Mattes' Undercover-Einsatz ausdenken. Auch Wolle (Harald Maack, M.) hat noch Ideen, um aus Mattes einen wohlhabenden Lockvogel zu machen. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) haben viel Spaß, als sie sich auf einem Internet-Dating-Portal ein verführerisches Profil für Mattes' Undercover-Einsatz ausdenken. Auch Wolle (Harald Maack, M.) hat noch Ideen, um aus Mattes einen wohlhabenden Lockvogel zu machen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Mattes (Matthias Schloo, r.) im Undercover-Einsatz: In das Blind Date mit der vermutlichen Täterin Anna Güttel (Jasmin Wagner, l.) platzt deren Freundin Mara Mohrmann (Katjana Gerz, M.). Vergrößern
    Mattes (Matthias Schloo, r.) im Undercover-Einsatz: In das Blind Date mit der vermutlichen Täterin Anna Güttel (Jasmin Wagner, l.) platzt deren Freundin Mara Mohrmann (Katjana Gerz, M.).
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund) beobachtet in einem Café undercover, ob die Täterin in die Falle tappt. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund) beobachtet in einem Café undercover, ob die Täterin in die Falle tappt.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Als wohlhabender Lockvogel hat sich Mattes (Matthias Schloo, r.) in einem Café mit der Täterin zu einem Blind Date verabredet. Auch Melanie (Sanna Englund, l.) ermittelt undercover. Vergrößern
    Als wohlhabender Lockvogel hat sich Mattes (Matthias Schloo, r.) in einem Café mit der Täterin zu einem Blind Date verabredet. Auch Melanie (Sanna Englund, l.) ermittelt undercover.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
ZDF
Mo., 02.07.
10:30 - 11:15
Männer sind Schweine


Eine Einbruchsserie bei vermögenden Geschäftsleuten stellt die Kollegen des PK 21 vor ein Rätsel. Ist die Lösung über "E-Love", eine Internet-Single-Börse, zu finden? Dort waren alle Opfer angemeldet. Ein Kollege soll den Lockvogel spielen. Sehr zu Tariks Enttäuschung fällt die Wahl auf Mattes. Der schlüpft in die Rolle eines jungen und erfolgreichen Kaffeerösterei-Erben. Kaum hat er in Gemeinschaftsarbeit mit Wolle sein vermeintliches Profil bei "E-Love" angelegt, melden sich die Damen in Scharen. Bald muss Mattes im Undercover-Einsatz seine schauspielerischen Qualitäten unter Beweis stellen. Der jährliche Polizeiball steht an, doch nicht bei allen Kollegen löst die Ankündigung Freude aus. Melanie und Mattes wollen der Veranstaltung gleich ganz fernbleiben, doch Berger sieht das anders.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Letzte Spur Berlin - Sieben Leben

Serie | 29.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
ZDF .

SOKO 5113 - Und dann kam Alf

Serie | 02.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
HR Kommissarin Kristina Katzer (Isabell Gerschke, l.) und ihr neuer Kollege Lukas Hundt (Oliver Franck, 2.v.l.) müssen den Mord an Juwelier Beneke aufklären. Doch erst eine Freundin (Lena Schneidewind, r.) von Katzers Tochter Jule (Anna Krajci, 2.v.r.) bringt die beiden auf die richtige Spur.

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 04.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr