Notruf Hafenkante

  • Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) fällt es schwer, anhand der Aussagen der Unfallzeugen den Unfall zu rekonstruieren. Auch die Mutter (Liane Forestieri, 2.v.r.) des Unfallopfers und der Ladenbesitzer Christian Quas (Andy Gätjen, 2.v.l.)  sind noch zu geschockt,  um weiterhelfen zu können. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) fällt es schwer, anhand der Aussagen der Unfallzeugen den Unfall zu rekonstruieren. Auch die Mutter (Liane Forestieri, 2.v.r.) des Unfallopfers und der Ladenbesitzer Christian Quas (Andy Gätjen, 2.v.l.) sind noch zu geschockt, um weiterhelfen zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Dr. Haase (Fabian Harloff, 3.v.r.) und seine Kollegen kümmern sich um die achtjährige Carina, die von einem Wagen angefahren und schwer verletzt wurde. Carinas Mutter Birgit (Liane Forestieri, M.) bangt um ihre Tochter. Vergrößern
    Dr. Haase (Fabian Harloff, 3.v.r.) und seine Kollegen kümmern sich um die achtjährige Carina, die von einem Wagen angefahren und schwer verletzt wurde. Carinas Mutter Birgit (Liane Forestieri, M.) bangt um ihre Tochter.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Während Dr. Haase (Fabian Harloff, im Hintergrund) die achtjährige Carina verarztet, befragen Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo) die Umstehenden, um den Unfallhergang rekonstruieren zu können. Vergrößern
    Während Dr. Haase (Fabian Harloff, im Hintergrund) die achtjährige Carina verarztet, befragen Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo) die Umstehenden, um den Unfallhergang rekonstruieren zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Ein achtjähriges Mädchen wurde auf der Straße angefahren und schwer verletzt. Der Fahrer des Unfallwagens hat seinen Wagen abgestellt und ist verschwunden. Mattes (Matthias Schloo, 2.v.r..) und Melanie (Sanna Englund, r.) können sich nicht erklären, warum niemand der vielen Umstehenden bemerkt hat, wo er abgeblieben ist. Vergrößern
    Ein achtjähriges Mädchen wurde auf der Straße angefahren und schwer verletzt. Der Fahrer des Unfallwagens hat seinen Wagen abgestellt und ist verschwunden. Mattes (Matthias Schloo, 2.v.r..) und Melanie (Sanna Englund, r.) können sich nicht erklären, warum niemand der vielen Umstehenden bemerkt hat, wo er abgeblieben ist.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Mattes (Matthias Schloo) macht Finja (Sunny Bansemer, l.) klar, dass sie damit aufhören soll, ihn zu verfolgen. Selbst im Dienst folgt sie ihm und Melanie (Sanna Englund, r.) überall hin. Vergrößern
    Mattes (Matthias Schloo) macht Finja (Sunny Bansemer, l.) klar, dass sie damit aufhören soll, ihn zu verfolgen. Selbst im Dienst folgt sie ihm und Melanie (Sanna Englund, r.) überall hin.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Finja (Sunny Bansemer) ist sich sicher, dass Mattes (Matthias Schloo) die große Liebe für sie ist. Mattes weiß nicht, wie er sie von dieser Idee abbringen soll. Vergrößern
    Finja (Sunny Bansemer) ist sich sicher, dass Mattes (Matthias Schloo) die große Liebe für sie ist. Mattes weiß nicht, wie er sie von dieser Idee abbringen soll.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund, M.) und Mattes (Matthias Schloo) treffen in der Wohnung des flüchtigen Unfallfahrers auf dessen Freundin Tamara (Stella Denis, l.) und bitten sie, ihren Freund ausfindig zu machen. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, M.) und Mattes (Matthias Schloo) treffen in der Wohnung des flüchtigen Unfallfahrers auf dessen Freundin Tamara (Stella Denis, l.) und bitten sie, ihren Freund ausfindig zu machen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Dr. Haase (Fabian Harloff, M.) ist fassungslos über die Brutalität, mit der auf den Kopf des Patienten eingeschlagen und getreten wurde. Er hofft, dass  Melanie (Sanna Englund) und ihre Kollegen den Täter schnell finden. Vergrößern
    Dr. Haase (Fabian Harloff, M.) ist fassungslos über die Brutalität, mit der auf den Kopf des Patienten eingeschlagen und getreten wurde. Er hofft, dass Melanie (Sanna Englund) und ihre Kollegen den Täter schnell finden.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo, l.) befragen Christian Quas (Andy Gätjen, r.) zu dem Tod seines Sohnes, der an der gleichen Stelle wie die achtjährige Carina von einem Wagen angefahren wurde. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo, l.) befragen Christian Quas (Andy Gätjen, r.) zu dem Tod seines Sohnes, der an der gleichen Stelle wie die achtjährige Carina von einem Wagen angefahren wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
ZDF
Do., 26.07.
19:25 - 20:15
Außer Kontrolle


In einer ruhigen Seitenstraße wird ein achtjähriges Mädchen angefahren und schwer verletzt. Während das Kind noch medizinisch versorgt wird, beginnen Melanie und Mattes mit den Ermittlungen. Doch vom Fahrer des Unfallwagens, der viel zu schnell gefahren sein soll, fehlt jede Spur. Ist er ein gefährlicher Raser und auf der Flucht? Trotz der widersprüchlichen Zeugenaussagen stoßen Melanie und Mattes auf eine neue Spur. Bevor die beiden den Fall jedoch lösen können, müssen sie an Finja Böhmer vorbei, die Mattes nach einem One-Night-Stand unbedingt davon überzeugen will, dass sie die Richtige für ihn ist. Dabei schafft sie es immer wieder, im falschen Moment am falschen Ort zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Nachdem an der Schule von Jule Drogen aufgetaucht sind, knöpft sich Lukas Hundt (Oliver Franck) den Schüler (Timmi Trinks, l.) vor, der die Drogen in Umlauf gebracht hat.

Akte Ex - Im Rausch der Ermittlungen

Serie | 25.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
RTL Semir (Erdogan Atalay, l.) und sein langjähriger Freund und Partner Ben (Tom Beck) stehen sich in einem Kampf um Leben und Tod gegenüber...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Tödliche Wahl

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50213
Lesermeinung
RTL Auf dem Phantombild glauben Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic), Elke Welp (Nina Kronjäger, M.) und Sonja Lemke (Natalja Joselewitsch) ein vermisstes Mädchen wiederzuerkennen.

Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt - Outing

Serie | 27.07.2018 | 04:05 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr