Notruf Hafenkante

  • Claudia (Janette Rauch, r.) ist Dr. Jonas (Gerit Kling, M.) heimlich in die Praxis von Dr. Pawlow (Alexander Beyer, l.) gefolgt und konfrontiert beide mit dem illegal geschmuggelten Antibiotikum. Vergrößern
    Claudia (Janette Rauch, r.) ist Dr. Jonas (Gerit Kling, M.) heimlich in die Praxis von Dr. Pawlow (Alexander Beyer, l.) gefolgt und konfrontiert beide mit dem illegal geschmuggelten Antibiotikum.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen (bola)
  • Der neue Revierleiter Grüning (Christoph M. Ohrt, r.) verdächtigt Jasmin (Gerit Kling, l.), etwas mit dem illegalen Handel von russischen Medikamenten zu tun zu haben. Vergrößern
    Der neue Revierleiter Grüning (Christoph M. Ohrt, r.) verdächtigt Jasmin (Gerit Kling, l.), etwas mit dem illegalen Handel von russischen Medikamenten zu tun zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen (bola)
  • Stoff für Missverständnisse: Melanie (Sanna Englund, M.) kann sich nicht erklären, warum Frau Coban (Lilay Huser, l.) sie für die Verlobte ihres Sohnes Tarik hält. Frauke (Manuela Wisbeck, r.) ahnt, was dahintersteckt. Vergrößern
    Stoff für Missverständnisse: Melanie (Sanna Englund, M.) kann sich nicht erklären, warum Frau Coban (Lilay Huser, l.) sie für die Verlobte ihres Sohnes Tarik hält. Frauke (Manuela Wisbeck, r.) ahnt, was dahintersteckt.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen (bola)
  • Claudia (Janette Rauch, r.) vermutet, dass Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling, l.) ihre Ermittlungen behindert. Vergrößern
    Claudia (Janette Rauch, r.) vermutet, dass Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling, l.) ihre Ermittlungen behindert.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen (bola)
  • Tarik (Serhat Cokgezen, l.) wird mit dem Verdacht auf eine Fischvergiftung ins Elbkrankenhaus eingeliefert. Dr. Jonas (Gerit Kling, r.), Frauke (Manuela Wisbeck, 2.v.r.) und Claudia (Janette Rauch, 2.v.l.) sind sehr besorgt über seinen schlechten Zustand. Vergrößern
    Tarik (Serhat Cokgezen, l.) wird mit dem Verdacht auf eine Fischvergiftung ins Elbkrankenhaus eingeliefert. Dr. Jonas (Gerit Kling, r.), Frauke (Manuela Wisbeck, 2.v.r.) und Claudia (Janette Rauch, 2.v.l.) sind sehr besorgt über seinen schlechten Zustand.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen (bola)
  • Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) wollen einen russischen Drogen- und Medikamentendealer auf frischer Tat ertappen. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) wollen einen russischen Drogen- und Medikamentendealer auf frischer Tat ertappen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen (bola)
  • Familie Coban: Tarik (Serhat Cokgezen, M.) mit seiner Mutter Hüsein (Lilay Huser, r.) und seiner jüngeren Schwester Kayra (Sila Sahin, l.). Vergrößern
    Familie Coban: Tarik (Serhat Cokgezen, M.) mit seiner Mutter Hüsein (Lilay Huser, r.) und seiner jüngeren Schwester Kayra (Sila Sahin, l.).
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen (bola)
  • Frauke (Manuela Wisbeck, r.) übergibt Melanie (Sanna Englund, l.) ein wichtiges Beweisstück. Offensichtlich war der Fisch mit einem illegalen Medikament kontaminiert. Vergrößern
    Frauke (Manuela Wisbeck, r.) übergibt Melanie (Sanna Englund, l.) ein wichtiges Beweisstück. Offensichtlich war der Fisch mit einem illegalen Medikament kontaminiert.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen (bola)
  • Kalli (Hans Peter Korff, M.) wird in seinem Fisch-Imbiss überfallen. Doch den Tätern geht es nicht um Geld. Sie sind auf der Suche nach einer ganz bestimmten Ware. Vergrößern
    Kalli (Hans Peter Korff, M.) wird in seinem Fisch-Imbiss überfallen. Doch den Tätern geht es nicht um Geld. Sie sind auf der Suche nach einer ganz bestimmten Ware.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen (bola)
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
ZDF
So., 02.09.
05:10 - 05:55
Gefüllter Fisch


Melanie und Mattes werden zu einem Überfall in den Fischimbiss "Kallis Kutterklause" gerufen. Der gesamte Fisch wurde gestohlen und der Laden von maskierten Männern verwüstet. Kalli hält sich bedeckt, sodass Melanie und Mattes außer einem Fischbrötchen für Tarik nicht viel mitnehmen können. Das Fischbrötchen bekommt Tarik jedoch gar nicht - er landet mit einem lebensbedrohlichen Allergieschock im Elbkrankenhaus. Während Dr. Jasmin Jonas um das Leben von Tarik ringt, stürzen sich Melanie und Mattes in die Ermittlungen. Bei einem erneuten Besuch bei Kalli finden sie heraus, dass in dem Fisch scheinbar illegal Medikamente nach Hamburg geschmuggelt wurden. Eines der Medikamente hat offenbar Kallis Lieferung kontaminiert. Ausgerechnet Jasmin scheint mehr über die mysteriösen Arzneimittel zu wissen. Misstrauisch geworden, folgt Claudia der Ärztin zu einem russischen Kollegen. Ist Jasmin in Medikamentenschmuggel verwickelt? Zumindest der neue Revierleiter Grüning ist davon überzeugt und nimmt den russischen Arzt Dr. Pawlow und Jasmin vorerst in Gewahrsam. Doch die Zweifel an dieser Theorie sind groß, und nun müssen sich die Beamten etwas einfallen lassen, um den Fall zu lösen. Zu weiteren Verwicklungen kommt es, als Tariks Mutter und Melanie sich im Elbkrankenhaus begegnen. Aufgrund einer Notlüge ihres Sohnes hält sie die große, blonde Polizistin für dessen Verlobte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elke Welp (l.) und Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic) gehen über den Schulhof und kreuzen redseligen Schülerinnen - unter ihnen Melissa Parkowski (Annika Schrumpf, M.). Er nimmt ihren Namen und Kontaktdaten auf.

Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt - Verfolgt

Serie | 24.08.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) ist als Nachfolger von Jan Trompeter der Neue im Team von Vera Lanz.

TV-Tipps Die Chefin - Der Neue

Serie | 31.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50179
Lesermeinung
BR Die freche Yasmin (Burcu Dal) läßt nicht locker. Sie will unbedingt Anwalt Gregor Ehrenbergs (Dieter Pfaff) Assistentin werden.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 07.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr