Notruf Hafenkante

  • Hans (Bruno F. Apitz, l.) und Franzi (Rhea Harder, r.) sind auf der Suche nach der entführten Scarlett Brodersen. Vergrößern
    Hans (Bruno F. Apitz, l.) und Franzi (Rhea Harder, r.) sind auf der Suche nach der entführten Scarlett Brodersen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Tarik (Serhat Cokgezen, l.) und Wolle (Harald Maack, r.) treffen die letzten Vorkehrungen zum Empfang der chinesischen Delegation von Kollegen. Vergrößern
    Tarik (Serhat Cokgezen, l.) und Wolle (Harald Maack, r.) treffen die letzten Vorkehrungen zum Empfang der chinesischen Delegation von Kollegen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Auf dem Höhepunkt von Scarletts (Franziska Brandmeier, l.) Party stürmen plötzlich Party-Crasher die Villa und zerstören die Einrichtung des Hauses. Vergrößern
    Auf dem Höhepunkt von Scarletts (Franziska Brandmeier, l.) Party stürmen plötzlich Party-Crasher die Villa und zerstören die Einrichtung des Hauses.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Franzi (Rhea Harder, l.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) suchen nach der entführten Scarlett Brodersen und scheinen einen der Entführer gefunden zu haben. Vergrößern
    Franzi (Rhea Harder, l.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) suchen nach der entführten Scarlett Brodersen und scheinen einen der Entführer gefunden zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Tarik (Serhat Cokgezen, r.) ist in seinem Element und umschmeichelt die hübsche Dolmetscherin Nancy Li (Linda Chang, l.). Vergrößern
    Tarik (Serhat Cokgezen, r.) ist in seinem Element und umschmeichelt die hübsche Dolmetscherin Nancy Li (Linda Chang, l.).
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Der Politiker Harald Brodersen (Gedeon Burkhard, l.) will sicher gehen, dass die polizeilichen Ermittlungen gegen seine Tochter eingestellt werden und sucht seinen Freund Haller (Hannes Hellmann, r.) im Revier auf. Vergrößern
    Der Politiker Harald Brodersen (Gedeon Burkhard, l.) will sicher gehen, dass die polizeilichen Ermittlungen gegen seine Tochter eingestellt werden und sucht seinen Freund Haller (Hannes Hellmann, r.) im Revier auf.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Mike Münster (Jochen Nickel, r.) streitet ab, dass er was mit der Entführung der Politikertochter Scarlett Brodersen zu tun hat. Claudia (Janette Rauch, l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, M.) glauben der Ex-Kiez-Größe aber nicht. Vergrößern
    Mike Münster (Jochen Nickel, r.) streitet ab, dass er was mit der Entführung der Politikertochter Scarlett Brodersen zu tun hat. Claudia (Janette Rauch, l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, M.) glauben der Ex-Kiez-Größe aber nicht.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Tarik (Serhat Cokgezen, 2.v.l.) und Claudia (Janette Rauch, 2.v.r.) kommen gerade noch rechtzeitig, um Harald Brodersen (Gedeon Burkhard, l.) und Mike Münster (Jochen Nickel r.) auseinander zu bringen, bevor Schlimmeres passiert. Vergrößern
    Tarik (Serhat Cokgezen, 2.v.l.) und Claudia (Janette Rauch, 2.v.r.) kommen gerade noch rechtzeitig, um Harald Brodersen (Gedeon Burkhard, l.) und Mike Münster (Jochen Nickel r.) auseinander zu bringen, bevor Schlimmeres passiert.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Tarik (Serhat Cokgezen, 2.v.r.) und Claudia (Janette Rauch, 2.v.l.) kommen gerade noch rechtzeitig, um Harald Brodersen (Gedeon Burkhard, l.) und Mike Münster (Jochen Nickel r.) auseinander zu bringen, bevor Schlimmeres passiert. Vergrößern
    Tarik (Serhat Cokgezen, 2.v.r.) und Claudia (Janette Rauch, 2.v.l.) kommen gerade noch rechtzeitig, um Harald Brodersen (Gedeon Burkhard, l.) und Mike Münster (Jochen Nickel r.) auseinander zu bringen, bevor Schlimmeres passiert.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Haase (Fabian Harloff, l.) und sein Kollege kümmern sich um die bewusstlose Bianca (Sinja Dieks, liegend), die während dem Chaos auf einer Party offensichtlich die Treppe heruntergefallen ist. Vergrößern
    Haase (Fabian Harloff, l.) und sein Kollege kümmern sich um die bewusstlose Bianca (Sinja Dieks, liegend), die während dem Chaos auf einer Party offensichtlich die Treppe heruntergefallen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Scarlett (Franziska Brandmeier, r.) hat Streit mit ihrer besten Freundin Bianca (Sinja Dieks, l.), die ohne zu fragen Scarletts Kleid auf ihrer eigenen Party trägt. Vergrößern
    Scarlett (Franziska Brandmeier, r.) hat Streit mit ihrer besten Freundin Bianca (Sinja Dieks, l.), die ohne zu fragen Scarletts Kleid auf ihrer eigenen Party trägt.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Claudia (Janette Rauch, r.) und Tarik (Serhat Cokgezen, l.) statten dem Politiker Harald Brodersen (Gedeon Burkhard, M.) noch einmal einen Besuch ab und fragen ihn nach seiner Beziehung zu der Ex-Kiez-Größe Mike Münster. Vergrößern
    Claudia (Janette Rauch, r.) und Tarik (Serhat Cokgezen, l.) statten dem Politiker Harald Brodersen (Gedeon Burkhard, M.) noch einmal einen Besuch ab und fragen ihn nach seiner Beziehung zu der Ex-Kiez-Größe Mike Münster.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Der Politiker Harald Brodersen (Gedeon Burkhard, r.) will sicher gehen, dass die polizeilichen Ermittlungen gegen seine Tochter eingestellt werden und sucht seinen Freund Haller (Hannes Helmann, l.) im Revier auf. Vergrößern
    Der Politiker Harald Brodersen (Gedeon Burkhard, r.) will sicher gehen, dass die polizeilichen Ermittlungen gegen seine Tochter eingestellt werden und sucht seinen Freund Haller (Hannes Helmann, l.) im Revier auf.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Revierleiter Wolf Haller (Hannes Hellmann, r.) ist bemüht, die angekündigte chinesische Delegation von Polizisten gebührend zu empfangen und hat dafür extra eine Übersetzerin (Linda Chang, l.) bestellt. Vergrößern
    Revierleiter Wolf Haller (Hannes Hellmann, r.) ist bemüht, die angekündigte chinesische Delegation von Polizisten gebührend zu empfangen und hat dafür extra eine Übersetzerin (Linda Chang, l.) bestellt.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
ZDF
Heute
10:30 - 11:15
Party-Crasher


Claudia und Tarik werden zu der Villa des Politikers Brodersen gerufen und betreten ein einziges Schlachtfeld: Die Party von Tochter Scarlett wurde von Party-Crashern gestürmt. Maskierte Randalierer, die ihren Frust an den Möbeln in der Villa Brodersen ausgelassen haben. Ein Mädchen wurde bei dem Überfall die Treppe hinuntergestoßen und schwer verletzt. Wer waren die Party-Crasher? Und warum wurde Bianca niedergeschlagen? Die erste Spur führt zu Fred Schirmer, der schon mehrmals als Party-Crasher in Erscheinung getreten ist und Ärger mit Scarletts Vater hatte. Die Polizisten ermitteln, dass möglicherweise mehr als Vandalismus hinter dem Fall steckt. Die Crasher haben Dokumente aus Brodersens Büro entwendet. Doch Harald Brodersen, der gerade zum Spitzenkandidaten seiner Partei nominiert wurde, will auf gar keinen Fall, dass die Presse etwas von dem Vorfall erfährt. Aus gutem Grund? Was hat der Politiker zu verheimlichen? Claudia bleibt entgegen Hallers Rat auf Brodersens Spur, als plötzlich Scarlett verschwindet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Ulrich Satori (Markus Böker, M.)  rekonstruieren zusammen mit Polizist Michael Mohr (Max Müller, r.) am Fundort der Leiche den Tathergang.

Die Rosenheim-Cops - Wasserleichen unter sich

Serie | 25.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50145
Lesermeinung
ZDF Der Pathologe Dr. Kraft (Thomas Clemens) versorgt seine Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel) mit den ersten Informationen zum möglichen Tathergang und Todeszeitpunkt des Mordopfers.

SOKO Köln - Adrenalin

Serie | 25.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50114
Lesermeinung
RTLplus Die Geldübergabe durch Maybach (Mario Irrek, M.) ist schief gegangen, und die Beamten (l. Wolfgang Bathke, r. Wolfgang Krewe) rätseln, warum der Entführer keine neue Geldübergabe fordert. Haben sie bisher in die falsche Richtung ermittelt?

Im Namen des Gesetzes - Tod im Kindergarten

Serie | 25.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr