Notruf Hafenkante

  • Haase (Fabian Harloff) singt für Milla ein Liebeslied. Vergrößern
    Haase (Fabian Harloff) singt für Milla ein Liebeslied.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Dr. Haase (Fabian Harloff, l.) hat sich in seine Patientin Milla Heitmann (Sina-Valeska Jung, r.) verliebt. Vergrößern
    Dr. Haase (Fabian Harloff, l.) hat sich in seine Patientin Milla Heitmann (Sina-Valeska Jung, r.) verliebt.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Claudia (Janette Rauch, 2.v.l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, 2.v.r.) befragen die beiden Zeugen (Lisa Charlotte Friederich, l. und Mansur Ajang, r.), die den Überfall auf Milla Heitmann mitbekommen haben. Vergrößern
    Claudia (Janette Rauch, 2.v.l.) und Tarik (Serhat Cokgezen, 2.v.r.) befragen die beiden Zeugen (Lisa Charlotte Friederich, l. und Mansur Ajang, r.), die den Überfall auf Milla Heitmann mitbekommen haben.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Milla (Sina-Valeska Jung, r.) ist zu Haases Auftritt gekommen und sieht geschockt ihren Angreifer auf der Bühne. Auch Tarik (Serhat Cokgezen, l.) und Claudia (Janette Rauch, M.) haben herausbekommen, wer das  Phantom ist, nach dem sie suchen. Vergrößern
    Milla (Sina-Valeska Jung, r.) ist zu Haases Auftritt gekommen und sieht geschockt ihren Angreifer auf der Bühne. Auch Tarik (Serhat Cokgezen, l.) und Claudia (Janette Rauch, M.) haben herausbekommen, wer das Phantom ist, nach dem sie suchen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Haases Bruder Arthur (Oliver Bröcker, l.) ist sauer, als er begreift, für wen Haase (Fabian Harloff, r.) sein Lied singt. Vergrößern
    Haases Bruder Arthur (Oliver Bröcker, l.) ist sauer, als er begreift, für wen Haase (Fabian Harloff, r.) sein Lied singt.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Haase (Fabian Harloff) singt für Milla ein Liebeslied. Vergrößern
    Haase (Fabian Harloff) singt für Milla ein Liebeslied.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Haase (Fabian Harloff, vorne r.) und sein Bruder Arthur (Oliver Bröcker, l.) haben sich in die gleiche Frau verliebt. Doch wichtig ist, sie jetzt zu finden, bevor sie einen erneuten Selbstmordversuch unternimmt. Tarik (Serhat Cokgezen, 2.v.r.) und Claudia (Janette Rauch, r.) ermitteln. Vergrößern
    Haase (Fabian Harloff, vorne r.) und sein Bruder Arthur (Oliver Bröcker, l.) haben sich in die gleiche Frau verliebt. Doch wichtig ist, sie jetzt zu finden, bevor sie einen erneuten Selbstmordversuch unternimmt. Tarik (Serhat Cokgezen, 2.v.r.) und Claudia (Janette Rauch, r.) ermitteln.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Haller (Hannes Hellmann, r.) ist unzufrieden und lässt seine Laune an Tarik (Serhat Cokgezen, l.) und Claudia (Janette Rauch) aus: nicht nur, dass in seinem Bezirk ein Fahrzeug nach dem anderen aufgebrochen wird, jetzt müssen sie auch noch nach einem Phantom suchen. Vergrößern
    Haller (Hannes Hellmann, r.) ist unzufrieden und lässt seine Laune an Tarik (Serhat Cokgezen, l.) und Claudia (Janette Rauch) aus: nicht nur, dass in seinem Bezirk ein Fahrzeug nach dem anderen aufgebrochen wird, jetzt müssen sie auch noch nach einem Phantom suchen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Alexa (Minh-Khai Phan-Thi) stellt den gleichen Kratzer wie an den anderen aufgebrochenen Fahrzeugen fest. Es handelt sich offensichtlich um ein und den selben Täter. Vergrößern
    Alexa (Minh-Khai Phan-Thi) stellt den gleichen Kratzer wie an den anderen aufgebrochenen Fahrzeugen fest. Es handelt sich offensichtlich um ein und den selben Täter.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Während Claudia (Janette Rauch, 3.v.l.) die Zeugin (Lisa Charlotte Friederich, M.) befragt, versucht Tarik (Serhat Cokgezen, 3.v.r.) das Opfer des Überfalls, Milla Heitmann (Sina-Valeska Jung, r.) anzusprechen, kommt aber nicht an Dr. Haase (Fabian Harloff, 2.v.r.), der von seiner Patientin fasziniert ist, vorbei. Vergrößern
    Während Claudia (Janette Rauch, 3.v.l.) die Zeugin (Lisa Charlotte Friederich, M.) befragt, versucht Tarik (Serhat Cokgezen, 3.v.r.) das Opfer des Überfalls, Milla Heitmann (Sina-Valeska Jung, r.) anzusprechen, kommt aber nicht an Dr. Haase (Fabian Harloff, 2.v.r.), der von seiner Patientin fasziniert ist, vorbei.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
ZDF
Di., 30.10.
10:30 - 11:15
Verfluchte Liebe


Am Fischmarkt wird die junge Studentin Milla von einem Unbekannten überfallen und bedrängt. Der Täter kann fliehen. Bei der Versorgung der Verletzten verliebt Haase sich in die schöne Frau. Frauke bringt ihn auf eine Idee: Noch vor dem Auftritt seiner Band am Abend möchte Haase ein Lied für seine Angebetete komponieren und so ihr Herz gewinnen. So richtig will es ihm jedoch nicht gelingen. Als er zufällig hört, wie sein Bruder, der das Tourette-Syndrom hat, ein selbst komponiertes Liebeslied spielt, bittet er diesen, es für Milla singen zu dürfen. Und tatsächlich scheint sie Gefallen an Haases romantischem Auftritt zu finden. Doch neues Unheil bleibt nicht lange aus. Bei Milla wurde eingebrochen. Schnell wird den Kollegen vom PK 21 klar, dass die Studentin von einem Stalker verfolgt wird. Trost suchend begibt Milla sich zum Konzert von Haases Band, macht dort aber eine furchtbare Entdeckung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Mord an einer jungen Frau, die durch einen Messerstich mitten ins Herz getötet wurde, beschäftigt Tom Kowalski (Steffen Schroeder, l.), Prof. Rossi (Anna Stieblich, 2.v.l.), Olivia Fareedi (Nilam Farooq, 2.v.r.) und Jan Maybach (Marco Girnth, r.).

SOKO Leipzig - Stich ins Herz

Serie | 26.10.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.76/50123
Lesermeinung
ZDF Henry Silowski (Peter Kurth, r.) ist wieder zurück in Berlin und sucht den Kontakt zu seinem Sohn Sascha (Jonas Dassler, l.).

Die Protokollantin - Ein neuer Chef

Serie | 27.10.2018 | 21:45 - 22:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus Am Morgen nach ihrem Junggesellinnen-Abschied hat Ben (Christian Apel, 2.v.re.) seine Verlobte Paula (Julia Dietze, l.) völlig verstört vor der Haustür gefunden - sie ist sich sicher, vergewaltigt worden zu sein. Die Kommissare Koch (Iris Böhm) und Winkler (Dirk Heinrichs) beginnen mit ihren Ermittlungen.

Die Sitte - Club der Jungfrauen

Serie | 27.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr